KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WPA2 Auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollte mal fragen ob es vllt. ein Homebrew gibt das WPA2 auf der PSP ermöglicht den ich habe einen WPA2 Router und auf der PSP kommt dann SIcherheit: nicht unterstüztz.
Habe dann auch schon gesucht aber da kamen dann so Threads von 3.90 M33 und die waren von 2006 oder so.

Jetzt wollte ich mal Fraagen ob ich den unterstützbar machen kann ohne dass ich dann irgendwie in den Einstellungen des Routers etwas verändern muss.

Mfg.kingofPSP
soweit mir bekannt ist gibt es sowas in dieser richtung gar nicht, wie du auch schon geschrieben hast werden diese nicht unterstützt/erkannt.

sony hat bis dato auch nichts dafür gemacht um dies zu ermöglichen.leider.(außer für die go.)

edit: nur die psp go soll mit wpa2 klar kommen, alle anderen nicht.
das einzige, was du machen kannst, ist deinen Router auf WPA/WPA2 zu stellen.
Referenz-URLs