KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cwcheat paket
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja diese ganzen cwcheat pakete zum download, da sind aber keine mhp3rd cheats drin. Könnte mir bitte jemand ne cheat.db mit den hier geposteten codes erstellen? Am wichtigsten ist 3rd, wenn es möglich ist, bitte auch noch mhfu. Schreibt mal bitte auch, wie ich die installiere. Am besten wäre es natürlich, wenn sich jemand so ein cwcheat paket runterlädt, die mh cheat.db reinpackt und das paket dann iwo zum download bereitstellt.

http://www.epic-monsterhunters.com/t1024-monster-hunter-portable-3rd-cheat-database

fsi09

guck mal in meine Signatur.

Kann es dir leider nicht erklären wie man es installiert, da ich mit psp on bin.
Kannte den link schon, bin draus nich schlau geworden xD
Hab aber selber schon was rausgefunden^^
aber trotzdem danke
Referenz-URLs