KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie heißt dieses spiel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein spiel das ich mal irgendwo gesehen haben, man spielt eine kugel und muss über sachen rüberrollen um größer zu werden.Ich bin mir nicht mehr sicher ob es für ps3 oder psp wahr, glaube aber das es für ps3 wahr. Also wen jemand weiß wie es heißt her damit Smile.


beautiful katamari...gibt verschiede teile von, auf so ziehmlich allen systemen ;D

gabs sogar schon zu ps1 zeiten imo
Loco Roco vielleicht ??
Schau dir mal Videos über LocoRoco an, ich glaube das ist was du suchst.
nee loc roco wars nicht das spiel war in 3d und nicht in 2d wie locoroco.Ist schon sowas wie noir gepostet hat aber nicht genau das.
dieses katamari game, gibts das auch für psp?

MfG. schuwima

schuwima :
dieses katamari game, gibts das auch für psp?

MfG. schuwima


klar



wie gesagt, das game findet man so gut wie auf allen systemen ;D

Noir :
wie gesagt, das game findet man so gut wie auf allen systemen ;D


Aha... und Android? Tongue

MfG. schuwima

Referenz-URLs