KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dungeon Siege skillung hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen Schattenläufer lvl 14 habe zwei waffen hochgepowert bis es nichtmehr geht !
Was muss/soll ich als nächstes hochmachen?
Und würde gerne wissen welcher klassenaufstieg das beste ist bzw. erklärungen zu den aufstiegen...
wie kann man zwei waffen hoch powern?
Mal ganz im Ernst: Ist doch egal wie man bei DS-Throne Of Agony skillt...Ich habe jetzt einen Charakter (ich nehme immer Ba®ba® Big Grin) auf Level 78 beim Elite-Schwierigkeitsgrad und den anderen beim normalen Schwierigkeitsgrad auf 43...Das Spiel ist zum größten Teil viel zu leicht....

Macht aber trotzdem richtig Laune Smile
Referenz-URLs