KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate Target Force GT 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lezte Version - Non Pup

Ich veröffentliche es jetzt nach ein paar tests.
Mit diesem Prog. kann man einfach alles mit der PsP machen was man will.

Scheiß auf die OFW/ CFW !

Programm installieren auf der PsP der überspielt die OFW/CFW
mit nem anderen Prog. daraufhin kann man ISO´s einfach abspielen !
Isos dumpen und alles was man mit ner CFW machen kann
bei dem geht es aber mit jeder FW egal wie hoch
Date Code auch egal geht mit jeder ( Schon Getestet )
Bei Einstellungen ist dann was neues Downgrader <- 5.5
Jeder FW auf 5.5 downgrade bar !
Wieder Zurücksetzbar als wäre das Prog nie drauf gewesen

Download-link folgt !

U-T-F-GT-10!

Mfg

styla_king_009
Das sind große Neuigkeiten. Aber ob du des auch schaffst?
geht das ohne Brickgefahr?
Kein brick !
schon geschafft! nach der umfrage so ca. 10 tage stelle ich es online

styla_king_009 :
Kein brick !
schon geschafft! nach der umfrage so ca. 10 tage stelle ich es online


haste bilder, video ?

Pics und Video wirds auf meiner Homepage geben aber davor muss ich noch was testen dann mach ich noch die homepage fertig dann kommen bilder und videos brauche dafür ca noch 3-4 tage
Hi.

Ich will ja nichts schlecht reden....aber einen Downgrade auf 5.50 für jede PsP ist UNMÖGLICH!

Zumal du Beiträge hast wo du nichtmal wusstest wie du Downgraden kanns & mit was....

Hey leute kann ich mit meiner PsP OFW 6.37 Dumpen ?
Ich will die isos nich abspielen können nur dumpen,
hey leute hab heute von nem Kumpel die psp 3004 bekommen
(OFW 6.37 , C9)
kann mir pls jemand helfen ich will die downgraden
auf 6.20 -.- ich such seit 2 stunden
es muss doch möglich sein i-wie runter auf 6.20 zu kommen oder??


Oder hast du innerhalb 2 Monate C gelernt und hackst nun die komplette PsP? Wink
Dann bitte auch die PRE-IPL. Smile


Wünsch dir zwar alles Gute aber glauben kann ichs bisher noch nicht, ich warte aber gespannt auf deine Videos! Bilder kann man zu einfach faken....

MfG
Der Witz an der ganzen Geschichte is ja das die niedrigste Firmware für die Go die 5.70 is.
Ganz klar fail, außer du bringst nen sinnvollen Beweis, der für dich aber unmöglich scheint
Genau, danke Gutster!

PSP Ausgangsfw ist/war 5.70 und es gab auch andere PSP´s bei der 3004er Reihe wo die AusgangsFW 6.35 war....und diese Modelle soweit ich weiß nicht unter 6.XX Downgradebar waren/sind.....

Also ich bin schon mal auf deine erste Antwort gespannt Smile

Codest du die CFW in LUA oder C64++?
Lächerlich !
Irgendwann werden solche Späße unlustig !
Referenz-URLs