KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: c++ Spiel auf PSP portieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte hier mal nachfragen ob es möglich wäre wenn ich den code besitze dass ich ein c++ Spiel auf die PSP portieren könnte und wie das geht.

Die Anforderungen der PSP müssten für das Spiel reichen.
Diese Frage interessiert mich auch brennend, da mein Freund und ich C++ lernen wollen Big Grin
naja ... theoretisch schon du müstest alle psp befehle auf die windowsbefehle umdeclaren und dann ... mit ganz viel glück gehts schon

ich glaub aber das da doch noch etwas mehr arbeit dahinter steckt ... wenn was aufm pc läuft heist das noch lange nicht das es auf der psp geht
also einfach #definen oder wie?

ich hätte nähmlich pac-man mit map editor Big Grin

die koordianten ändere ich schon noch...
Tja ich glaub man kann es wennschon als Vorlage verwenden und sollte noch mal neu tippen für PSP. Kannst du uns den link zum Source geben oder in Uppen?
Referenz-URLs