KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.2 Pro B6 + IR-Shell + TiltFX +GameCategories
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern hab ich 6.2 Pro B6.

IrShell meint aber jetzt 'Falsche FW-Version'
Die GameCat werden auch nicht mehr angezeigt. Gibts Versionen davon die laufen?
Und falls es ausgeschlossen ist dass TiltFX geht probier ichs gar net erst.
- ir shell geht aber nicht richtig (nur die hälfte der funktionen geht ... wenn überhaupt)
- gamescategories gibts ein neues von neur0n was aber nicht das beste ist viele hb's gehn nicht mehr wenn sie in categories sind und bei mir gingen auch manche iso's nicht mehr
- tiltFX unterstützung hat NUR 6.20 TN-E oder OFW 6.20+

Jonny0815 :
- ir shell geht aber nicht richtig (nur die hälfte der funktionen geht ... wenn überhaupt)

Naja; gar nicht. Wegen falscher FW.
Die IrShell Fernbedienungsfunktion will ich wieder! Deshalb is das recht praktisch.


Jonny0815 :
- gamescategories gibts ein neues von neur0n was aber nicht das beste ist viele hb's gehn nicht mehr wenn sie in categories sind und bei mir gingen auch manche iso's nicht mehr

Ok, hab ich schnell probiert; das erste Spiel ging schon nicht. nach 2min wurde GameCat wieder gelöscht.

Jonny0815 :
- tiltFX unterstützung hat NUR 6.20 TN-E oder OFW 6.20+

Schade, hab schon gehofft da es ja '6.2..' usw heist, es vielleicht geht.

Naja, vielleicht wird das noch alles gemacht.

Referenz-URLs