KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [IDEE] Trophäen System Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte eine Idee für ein Homebrew es wäre doch klasse wenn man Trophäen oder Erfolge bekommen würde wenn man bestimmte Sachen in einem Spiel macht -> Das Erinnert an die PS3, ja genau dass meine ich auch jedoch diesmal auf der PSP.

Es wäre cool wenn es Leute gäbe die sich bereit erklären dass zu machen.
Sollte eig. für PSP kommen, aber wegen CFW und der Cheatmöglichkeiten wurde das verworfen!

The Z :
Sollte eig. für PSP kommen, aber wegen CFW und der Cheatmöglichkeiten wurde das verworfen!


Schade.
Fänd ich cool.
Aber was solls, wir haben ja die CFW's.

Dafür verzihte ich sogar auf die Trophäen etc.

Sowas wäre ein Projekt für ne ganze Gruppe, vllt kann man mit irgendwelche Adressen rausfilten und dann in Erfolge umwandeln kp ob sowas geht wäre aber genial
wie sollte man dann den spielen trophäen hinzufügen

XxHEROxX :
wie sollte man dann den spielen trophäen hinzufügen


Über ein Plugin vielleicht.

ja aber stell dir vor für jedes spiel (Ok muß ja nicht jedes spiel sein) so um die 20 oder mehr trophäen hinzufügen ist doch ne menge arbeit aber wieder rum wäre das was tolles
Also ich finde die Idee ganz gut ,nur muss man jetzt ein paar Coder finden, die das auch gerne machen ...
Trophäen wäre schon geil nur leider findet sich bestimmt keiner der das machen möchte. Die trophäen auf der ps3 wurden auch von den entwicklern selbst gemacht und jetzt noch nachträglich da was hinzu zu fügen, da hat bestimmt wirklich niemand lust zu.
Dafür hat aber die neue PS Vita die ende des Jahres kommt ein Trophäensystem wo es von anfang an bei allen spielen Trophäen geben wird also daumen hoch ;D
Referenz-URLs