KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Idee] Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich habs echt satt immer aus dem usb-modus rauszumüssen, bevor ich auf neu raufgespielte daten per psp zuzugreifen kann.
Ich würde es echt super finden, wenn sich jemand bereiterklären würde, so ein plugin zu coden. (Wenn so was überhaupt geht)
siesta
So ein Plugin ist schnell geschrieben, da ich aber gerade keine PSP zur Hand habe, kann ich's nicht testen. Ich release es hier dann Wink
cooler plugin aber irgendwie funkt. kein plugin auf meiner psp(siehe sig)
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16261

Da gibt's ein Plugin, was genau das kann Wink Im Plugin coden bin ich nich' so gut xD
Ich probier es mal ok ^^

Bloß ich hab noch ein Problem in Sachen Plugin.
wenn dus hast, schreib mal ne pm bitte
Referenz-URLs