KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins funktionieren nicht warum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
habe eine psp 3004 6.39 pro-b6
wenn ich zum bsp. diesen plugin wo man im xmb malen installiere funktioniert das nivht obwohl ich im xmb die tsaten =L+R+[] drücke

edit; gar kein plugin funkt. ich habe auch die goclock getestet die für die psp 2000 und 3000 ist
Hast du sie auch auf enabled stehen im Recovery Menu unter Plugins?

Falls nein:

Drücke im XMB Select,
Wähle Recovery Menu aus
Geh auf Plugins
Und Enable/Disenable die Plugins
ich hatte die auf enabled stehen und ich hatte immer ein plugin aktiviert
komisch sind die auch richtig eingetragen und auch da wo du sie eingetragen hast?

Also

ms0:/seplugin/plugin.prx 1

Und im ordner seplugin ist die Plugin.prx vorhanden?
ja also
warte weiß es gar nicht mehr Big Grin ich versuche das plugin nochmal zu installieren und wenn es klappt danke
zeig mal deine vsh.txt bsw. game.txt
also:
ms0:/seplugins/GO!Clock.prx 1

H@cKzZ

Was macht das programm ?
achso grade wo wir bei Homebres sind wo bekomme ich das programm für den akku Hold 4.0 ?
ist bei ir auch manchmal so aber das ist nicht das thema habe ich vorhin auch ausfersehen gemachtWink aber wird nicht mehr vorkommen

und mit diesem plugin kannman im xmb mallen aber gar kein plugin funktioniert bei mir auf der psp

H@cKzZ

xD also bei mir gehts
^^
bei mir irgend wie nicht
push bitte hilfe

fire123 :
Was macht das programm ?
achso grade wo wir bei Homebres sind wo bekomme ich das programm für den akku Hold 4.0 ?



Es ist ein Plugin

Extra für dich hochgeladen Big Grin

DownloadDownload by Megaupload.com

Passwort

Spoiler: (anzeigen)
Referenz-URLs