KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: savegame deemer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

hab ein kapputes savegame und kann mich erinnern irgendwo mal gehört zu haben, das man mit dem plugin savegame deemer diese wieder zum laufen bringen kann(savegame funzt nach cfw update nichtmehr)

hab das plugin hier gefunden, nur leider war keine anleitung dabei

hoffe es kann mir einer erklären, wie es funktioniert

thx in advance
Der savegame deemer ist eigentlich zum bearbeiten des savegames da, wenn man z.B. cheaten will. ich wette du hast von einer ganz alten auf die 5.00 ode rneuer geupdatet, oder von der 5.00 ode rälter auf die 5.50

denn dann treten meistens solche Fehler auf. wenn du von einer Firmware under 5.00 geupdatet hast, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als entweder von vorne zu spielen oder zu downgraden.
naja, hatte das problem beim update zu gend3
dafür hatte ich mir dann d2-d3 switcher geladen, falls mal ein savegame nicht geht doch die möglichkeit hab ich bei 6.39 me-5 leider nicht mehr
Referenz-URLs