KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alte plugins für 6.39 Pro und höher kompatible machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

Ich hab eine Frage: Wie krieg ich alte Plugins für neue CFW wie 6.39 Pro zum laufen? Ich will nur sie für höhere CFW kompatible machen, ich will keine erstellen.
Was muss ich machen? Freu mich auf antworten.
Kann mir bitte helfen helfen?

Gaara4

Dazu musst du was am Code verändern das können also nur die Entwickeler des Plugins oder der Source Code ist publish.
Also muss ich erst den Entwickeler bitten damit er das Plugin für meine CFW kompatible machen. Kann ich nicht einfach einen Coder hier im Forum bitten den Code des Plugin zu ändern?

Gaara4

Dieser müsste dann das Plugin auch erstmal wieder in seinen Ursprung versetzes: sprich den Source Code wiederherstellen.
ja den wenn die Plugins auf einem zu alten Kernel basieren könner sie logischer Weise nicht auf einem neureren laufen,außer der Coder schreibt ds Plugin um. Big Grin

LG PATTA.
Referenz-URLs