KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Gerüchte zur PSP 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern tauchten erneut einige Gerüchte um den designierten PSP Nachfolger auf. Diese stellen sich wie folgt dar:

Als sehr wahrscheinlich gilt:
  • UMDs wird es nicht mehr geben, man setzt auf digitale Verbreitung.
  • Es wird keinen Touchscreen geben.
  • Leistungstechnisch wird sich die Hardware enorm weiter entwickeln und wohl zwischen PS2 und PS3 liegen.
  • Die PSP 2 wird keine Handyfunktion haben
  • Ein interner Speicher auf Flash- oder HDD-Basis zu Speicherung der Spiele usw.
Als möglich gilt:
  • Sliding Screen
  • zweiter Analog-Stick
  • Release noch 2009
wäre mal geil aber was ist mit den alten umds?
Also ich bin schon genervt was die PsP 2 angeht,UMD ja , UMD nein , Was wie sein wird sehe ich mir an wenn sie präsentiert wird ,vorher sind da mir zu viele HickHacks


greez
Glaubt ihr eigendlich das es bei der PsP2 Sicherheitslücken geben wird ? Wäre schon geil wenns dafür so eine art CFW geben würde, wäre dan der einzigste grund mir sie zu holen, der rest is unnötiger Schnikschnack.
Greez
also ich finde das ist das gleiche wie gta san andreas stories

greez

alexking :
<li>Leistungstechnisch wird sich die Hardware enorm weiter entwickeln und wohl zwischen PS2 und PS3 liegen.</li>


Ihr seid so übelst erbärmlich...

Warum denn das? o.O Noidea
ich glaub das nicht
bin am überlegen wegen der hammer grafik wenns die denn geben wird ! allerdings werde ich wol erst warten bis die genakt wird und dann hol ich mir eine bei gamestop !

UND WENN DAS DING WIRKLICH KEINE UMD´S UNTERSTÜTZ DANN KÖNNEN DIE SICH DAS DING INNEN AR*** SCHIEBEN !
Aber hoffentlich hat die PSP dann genau so viele Tasten wie die PS2, dann kann man deren Spiele drauf zocken.
ja das währe so geil !!! aber dann muss mann die ja bestimmt noch einbissen anderst Konventieren wie die PS1 games oder net ??
Wenn das mit der Technik stimmt ist es mir egal ob die PSP untergeht Tongue
Da gibs dann ja ncoh ganz viele PS2 Games
gabiderkleine warum sollten wir ärbermlich sein !?
weil er keine hobbys hat
Von einer anderen quelle:
Diese Dinge sollen auf jeden Fall richtig sein:

* Die UMD ist tot! Sogar mehr als das und das schon seit etwas längerer Zeit.
* Touchscreen: Es wird KEINEN geben! Sony setzt stets neue Trends und folgt keinen alten.
* Die neue PSP wird weder eine PSP 4000 noch eine PSP 2 mit komplett neuer Monster-Hardware sein.

(http://www.pspsource.de)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs