KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamescom 2011 - Ausstellerliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bis zur Gamescom 2011 in Köln ist es nicht mehr weit. Mitte August findet dort die größte Spielemesse in Europa statt. Doch dabei dürfen auch die zahlreichen Spieleentwickler sowie Publisher nicht fehlen. Nun wurde auf PS3-Talk eine vorläufige Liste mit den wichtigsten und größten Ausstellern veröffentlicht. Darunter sind auch einige Newcomer zu finden.

THQ
Take-Two
Bethesda
BigBen Interactive
Capcom
Asus
CD Project Red
Sony
Ubisoft
Konami
Koch Media
Namco Bandai
Hama
Alternate
Valve
Razer
Parrot
City Interactive
Microsoft
Nintendo
SEGA
Warner Bros
Rondo Media
dtp Entertainment
Avanquest
Vidis
NCSoft
Gameforge
Frogster
Trion Worlds
Nexon
Wargaming.net
Ubisoft
GamersFirst
DeepSilver
2K
NCSoft


Wer Einsicht in die komplette Datenbank haben möchte, schaut einfach hier rein.
Ob THQ was noch zu Darksiders sagt? Und viellecht kommt ja jetzt noch etwas neues zur NGP(Der Name ist besser)...sind 2K nicht die Entwickler von Duke? Vielleicht sagen die ja was über ein Add-on^^
Ohmann ich freu mich so darauf Smile

ukr96__ :
Ob THQ was noch zu Darksiders sagt? Und viellecht kommt ja jetzt noch etwas neues zur NGP(Der Name ist besser)...sind 2K nicht die Entwickler von Duke? Vielleicht sagen die ja was über ein Add-on^^


Keiner von den da oben genannten Firmen entwickeln Spiele. Das sind nur Publisher, die die Spiele von Studios vermarkten.

Ja THQ wird angeblich was zu Darksiders 2 zeigen, deshalb freue ich mich auch schon Big Grin

Is ja geil: Nexon kommt Big Grin
Also das die nur Spiele publishen wusste ich, aber ich dachte 2K sind Entwickler und 2KGames sind dann die Publisher, aber danke für die Info^^
Sieht ja mal gut aus, ich geh dieses jahr wieder hin.
Scahde keine Squere Enix Sad

TimiTurner :
Scahde keine Squere Enix Sad


Doch die sind dabei, schau doch wenn du was nicht findest in der vollständigen Liste nach?! Hab ja nicht umsonst den Link reingesetzt...

TimiTurner :
Scahde keine Squere Enix Sad


Nein, auch Square ist mit dabei, nur musst du dafür dir die gesamte Liste auf der Seite der GamesCom Anschauen. ^^''

heißt take 2 das auch rockstar games dabei sein wird?

Bugiemann :
heißt take 2 das auch rockstar games dabei sein wird?


Nein Rockstar wird diesesmal nicht dabei sein hab ich gehört

BaDBoY67 :

Bugiemann :
heißt take 2 das auch rockstar games dabei sein wird?


Nein Rockstar wird diesesmal nicht dabei sein hab ich gehört


Bullshit.

http://www.ausstellerdaten.de/index.php#sr_8c6c8906bf2ff1b46a8e69c8d4d3736f
http://www.ausstellerdaten.de/index.php#sr_8c6c8906bf2ff1b46a8e69c8d4d3736f
http://www.ausstellerdaten.de/index.php#sr_8c6c8906bf2ff1b46a8e69c8d4d3736f
Take2 und Rockstar sind laut der Liste dabei.

Wie oft den noch?

Valve wird auch noch kommen? Heißt das etwa für uns Half-Life Episode 3???Big Grin
Japs, könnte es heißen Wink

Außerdem evtl keine Episode, sondern evtl ein Half-Life 3!

http://www.gamona.de/games/half-life-3,g...48533.html
Seiten: 1 2
Referenz-URLs