KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone Liberation Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar kott, wenn ich auf download gehe, die meldung, dass nicht genügend speicherplatz vorhanden sei und das durch scließen eines tabs oder der einstellung "speicherplatz sparen" behoben wären könnte

nun hab ich aber nur den einen tab geöffnet und das speciherplatz sparen bringts auch nicht wirklich(also garnicht)
Stell den Cache in den Browser Einstellungen der PSP auf Nicht verwenden. Vorher leerst du ihn noch am besten.
man, ich hab das thema die ganze zeit gesucht Big Grin
danke, hoffentlich klappts
___________________________

ok, also für alle, die das gleiche problem haben(also für alle .p): hier kann man sich den chapter 5 downloaden
Referenz-URLs