KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej,
bin wieder in CSPSP aktiv. Wollte gerne nen Server mit vielen Slots unjd vor allem ohne Laggs laufen lasse, ich selber besitze nur DSL 3000 ..

Also:
Kann man auf nem Root Port´s freischalten ?
Und Gibt es auch seriöse Roots die wirklich KOMPLETT nur 25 Euro im Monat kosten ? (Nein ich möchte net das ihr alles für mich googelt unso, nur vill. hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht Wink )

MfG
push
Also das soll keine Beleidigung sein aber schau mal hier. Trifft zwar nicht 100% auf dich zu aber da findet man viele Infos...^^

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin nicht der Ansicht das du für CSPSP eingen eignen Root-Server brauchst. Ich denke ein guter V-Server sollte es auch schon tun. Aber Root und VServer sind nichts für Kinder... Du bist nach dem Kauf automatisch für den Server verantwortlich. Wenn er von Crackern als Spamschleuder oder als KiPoServer missbraucht wird, musst du dafür haften. Also überlege zweimal bevor du dir einen Server holen willst ;-)
Ich hatt schon mehrmals ein Root Wink

Aber ich frage mich ob man auf nem root CSPSP laufen kann ..
klar geht das einfach portsfreigeben und server.exe auf deinem root starten... ist wie ein normales online game was gehostet wird...
wie sa-mp mta oder ein privater wow server oder was weiß ich

stengert :
Ich hatt schon mehrmals ein Root Wink


Erst einmal zum Begriff "Root Server". Root Server stellen die erste Ebene des Domain Name Systems (DNS) dar. Es gibt meines Wissens momentan weltweit 13 Root Server die von Unternehmen wie ISC, VeriSign oder der NASA betrieben werden. Sie enthalten die IP Adressen unter denen die Nameserver der jeweiligen TLDs (.de .com .net usw.) zu erreichen sind. Ich gehe mal davon aus, dass du unter einem Root Server einen dedizierten Server mit vollem Root Zugriff über SSH verstehst, wie sie oft fälschlicherweise von den Hostern als "Root-Server" bezeichnet werden.

stengert :
Aber ich frage mich ob man auf nem root CSPSP laufen kann ..


Ich selbst habe mich nie mit dem Spiel befasst, aber wenn du schon mehrmals einen eigenen "Root-Server" hattest, dann müsste dir eigentlich bewusst sein, dass das lauschen auf den jeweiligen Ports kein Problem darstellen sollte, solange die Ports nicht vom Provider aus direkt am Switch geblockt werden.

Ist nicht böse gemeint, aber der Formulierung deines Beitrags zu urteilen, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass du die nötige Erfahrung besitzt, einen eigenen Server sicher zu verwalten. At Link

Aufem PC bekomme ich es ja hin unso ^^

Nur mehr oder weniger weiß ich nicht ob man auf nem Root Ports erstellen kann ?

Hatte bisher nur Upload Roots..

stengert :
Aufem PC bekomme ich es ja hin unso ^^

Nur mehr oder weniger weiß ich nicht ob man auf nem Root Ports erstellen kann ?

Hatte bisher nur Upload Roots..


Im Normalfall musst du die Ports nicht extra freigeben, wenn du sie nicht zuvor per iptables oder ähnliches geblockt hast.

Referenz-URLs