KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Little Deviants - Neues Video + neue Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony veröffentlichte heute auf dem offiziellen englischen US Blog ein neues Video, was auf der E3 entstanden ist, zu dem Launch Titel Little Deviants. In dem Video spricht der Entwickler über Little Deviants. Ebenfalls werden einige Gameplay Szenen gezeigt.

Der Titel beinhaltet 30 Minispiele. Little Deviants nutzt die vielen neuen Steuerungsmöglichkeiten der PlayStation Vita aus wie z.B. das hintere Touchpad, die 2 Kameras etc. Little Deviants steht mit dem Launch der PSVita im Handel.

Richard Ogden, Game Design Director des Titels bei Bigbig Studios, betonte, dass die Gyro-Sensoren der PSVita leicht kalibrierbar und verwendbar sei. Man müsse den Handheld auch nicht in einer bestimmten Position halten, sondern dank der Gyro Funktion passt sich das Gerät an die Haltung an.

Auch merkte er an, dass die Top-Games für die PSVita erst auf den nächsten großen Spielemessen angekündigt werden (Gamescom, Tokio Game Show).


Quelle
Je mehr Videos ich seh desto sicherer bin ich das ich Vita am ReleaseTag kaufen werde!
Freu mich schon auf Gamescom!
Wann ist TGS?
Gibt es schon einen Preis dafür? Also Vermutung!

crash :
Je mehr Videos ich seh desto sicherer bin ich das ich Vita am ReleaseTag kaufen werde!
Freu mich schon auf Gamescom!
Wann ist TGS?


Das ist auch eine große Spielemesse wie z.B Gamescom, E3

fener98 :
Gibt es schon einen Preis dafür? Also Vermutung!


Ne, ein Preis wurde noch nicht genannt
Ich schätze jetzt mal grob vllt. 30 Euro

Das ist das erste Spiel, das ich mir für die PSVita kaufen werde Smile
Am besten wär wenn das am Anfang schon drinnen ist wenn man Vita kauft.
Da können sich die Spieler mit den "neuen" Steuerungsmöglichkeiten vertraut machen.mal abwarten


@Alik: Wann und nicht Was ^^
Die PS Vita ist einfach nur der HAMMA sie wir den 3DS um längen schlagenWink
die puplisher und devs waren sogar von diesem Technik monster begeistert
der zockt wie ein noob haha Big Grin
Also ich muss sagen, das was man bisher von der PSVita sieht ist einfach endgeil fürein Handheld!
Sieht gut aus

@Alik
Du hast Lauch anstatt Launch geschrieben

crash :
Je mehr Videos ich seh desto sicherer bin ich das ich Vita am ReleaseTag kaufen werde!
Freu mich schon auf Gamescom!
Wann ist TGS?


hab ich mir auch gedacht aber dann die schreckliche news das man mit 3G nicht online zocken kann >.<

BTT. also ja littledevians sieht für mich aus wie eine minispiele sammlung die die ganzen möglichkeiten der ps vita ausschöpft. nicht so mein ding.

ne psp vita ohne 3g kostest 250euro und mit 3g kostet 300euro
Ab 7:44 ist das Spiel geil!Big Grin

crash :
Je mehr Videos ich seh desto sicherer bin ich das ich Vita am ReleaseTag kaufen werde!
Freu mich schon auf Gamescom!
Wann ist TGS?


Gegen Septemer ist die TGS.

Das Spiel ist irgendwie lustig ^^
Referenz-URLs