KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps1p alpha1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen..
bin übrigens erst totaler Anfänger und besitze eine PSP slim mit CFW also Homebrews usw funktionieren bestens (psp tube rockt völlig!!!) zur Zeit interessiert mich sehr das Thema Emulatoren (hoffe das ist kein heikles Thema..) wollte aber erstmal klein anfangen, also hab ich mir den ps1p_alpha1 Emulator runtergeladen, soweit so gut! er besteht aus zwei Dateien: %SCE... und nur SCE..beide Dateien unterscheiden sichj auch sehr in ihrer Größe:1,58KB und 487KB..auf jeden Fall hab ich beide Ordner erst mal im Ordner PSP/GAME kopiert und nun erscheint auf meinem Memory Stick auch ein nettes kleines PS1P-Icon, scheint also funktioniert zu haben..starte ich die Datei kommt die bekannte Fehlermeldung 8002014C...(Spiel startet nicht)also dachte ich mir da fehlt wohl nur noch nen Programm welches vom Emulator unterstützt wird..nun ja, jetzt habe ich da ein Programm: ist ne über 500MB große BIN. Datei! wie und vor allem wohin sollte ich diese Datei nun kopieren, oder hab ich da grundsätzlich was falsch gemacht???
Hi Tim.
Nett das du hier her gekommen bist naja nun die beantwortung deiner fragen:
1. wenn du 2 ordner hast wo eines noch durch eine % gekennzeichnet ist dann ist es ein Kxploit Boot. Diese kommen in den Game150 Ordner nicht in den Game Ordner.

2. Deine BIN ist ein Bios von der PS1 welches du scheinbar runtergeladen hast. Da dieses BIOS illegal ist (außer du besitzt eine PS1 und hast das Bios selber gedumpt) Will ich nicht weiter darauf eingehen. am besten du fragst da nach wo du es herhast oder mal die readme.txt lesen.