KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MP3 Player Plugin 2.1 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MP3 Player Plugin 2.1



Download
Download

Quelle

Ähh wie wärs mit ein bisschen Text, ich bin zwar kein Redakteur und kann auch nicht wirklich gut News schreiben, aber ein Paar Information wären gut. Man könnte ja mal so anfangen.

Der Developer "blaa" hat heute sein bekanntest Mp3 Player Plugin Released. Mit diesem Plugin ist es möglich ......

und so weiter halt.
Was ist denn alles neu?
Changelog bitte! Smile
Hoffentlich endlich mal PSP GO M2 Stick Support xD
Schreib mal die Tastensteuerung. Installationsanleitung etc. hin. Ich dachte zu erst da will einer spammen.
is dort endlich der BUG entfernt worden, welcher dafür sorgte dass lieder, welche eine qualität von 320 kb/s sehr verlangsamt apgespielt worden!?
das wäre nämlich echt hilfreich Big Grin
Wollte grad ne News dazu schreiben.
Finde aber keinen Changelog, weder im DL, noch auf pspcfw.com noch bei seinem twitter clienten...
In der readme gibt es zwar was, aber nur so komische Zeichen:

ÅEMUTEã@î\ÇÃã≠âªÅH

Iwas mit Mute Big Grin
Referenz-URLs