KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP wird immer billiger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie man in vielen Läden wie Real oder Toom sehen kann wird der Preis der PSP immer billiger. Bei Toom für günstige EUR 99,99 und bei Real für nur EUR 109,95. Wer sich keine PSP gekauft hat sollte sofort in den nächsten Real rennen. Billiger wird sie in der nächsten Zeit bestimmt nicht.

Amazon-Link: PSP
Cool 99,99€ finde ich ist ein fairer preis ich habe vor nem jahr meine Go! für 30€ gekauft Big Grin
War ja auch klaar das es billiger wird.
wow ich dachte die wird teurerBig Grin (sry das musste sein) aber die preissenkung wirds nicht bringenSad
bestimmt weil die PSVita bald auf dem markt ist ^^ jetzt will jeder die letzte ladung los werden ,weil sie sonst später nicht gekauft wird
Ich glaube ich hole mir noch mal eine 3k Big Grin

sentiment :
bestimmt weil die PSVita bald auf dem markt ist ^^ jetzt will jeder die letzte ladung los werden ,weil sie sonst später nicht gekauft wird


Sie wird immer noch produziert.

Ich glaub, ich kauf mir auch mal ne neue Big Grin
auf meiner alten 1000 (aus japan mit datecode 4D) läuft nämlich kein EU und US PSN Store -.-

duma madoa :
Ich glaub, ich kauf mir auch mal ne neue Big Grin
auf meiner alten 1000 (aus japan mit datecode 4D) läuft nämlich kein EU und US PSN Store -.-


Der Real ist noch 32 Minuten geöffnet!

hi leute ne kleine Frage , hab ne psp 3000 mit tn hen usw.
wollte mir eventuelle ne go holen und jetzt wollt ich mal wissen ob man auf ner Go auch den TN hen 6.20 drauf machen kann?
wenn ja funktionieren plugins, homebrews, psone , und psp SK darauf ?

Oder wäre es absoluter Schwachsinn sich eine zu kaufen ?
99,99€ is wirklich fair wenn man bedenkt was ne PSP heutzutage schon drauf hat Big Grin

MCPoppa :
Cool 99,99€ finde ich ist ein fairer preis ich habe vor nem jahr meine Go! für 30€ gekauft Big Grin

30€!?
wo bitte schön hast du eine PSP GO für 30€ bekommen!?

Wenn sie immer billiger wird, dann kannst du nicht sagen, dass sie bald nicht mehr billiger wird. Das widerspricht sich.

Und WTH ist Toom?
Toom ist ein Großmarkt der REWE-Kette. Sony will doch wieder gewinnen.

boni :
Und WTH ist Toom?


Baumarkt, frag mich gerade ob es dort jemals sowas gab oô

Sasuke8925 :
99,99€ is wirklich fair wenn man bedenkt was ne PSP heutzutage schon drauf hat Big Grin

MCPoppa :
Cool 99,99€ finde ich ist ein fairer preis ich habe vor nem jahr meine Go! für 30€ gekauft Big Grin

30€!?
wo bitte schön hast du eine PSP GO für 30€ bekommen!?

Will ich auch wissen. O_o
Für 30€ hol ich mir auch mal eine Smile

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs