Ehm entpacken geht da nicht soweit ich weis ist das ist ja das HB im Maschinencode. Da muss man schon sehr gut sein um da was machen zu können. Was willst du den bearbeiten ? Ich kann es eventuell für dich neu schreiben mit dem was du geändert hättest. Naja kommt halt drauf an was es ist ^^
Edit: Also die EBOOT.PBP kannst du entpacken aber die DATA.PSP kann man nicht so ohne weiteres ändern.
Achso na da gibt es doch ein Programm oder irre ich mich
Auf jedenfall kann man das ganze doch zu einer .cso machen.
http://www.pspking.de/Downloads/pbpunpacker.zip
DL von den Downloads oben
Edit: Dank dx3m verstanden.
Dachte du wolltest nur die Data.psp haben, also aus der Eboot entpacken
FAIL?!
DATA.PSP ist nur eine ELF oder auch eine PRX und das ist Maschinencode.. die kann man nicht entpacken.. xDD
Glaubst du wenn du sie entpackt hast das du dann lua dateien drinnen findest? XDD
Das ganze ist kompiliert. Bearbeiten kannst du es nur wenn du dich mit MIPS Assembly auskennst..
Du kannst aber auch plugins schreiben(muste C können) und das homebrew patchen.
Sonst kannste nix machen..
@fehner ich hab bei wololo gesehen da hat einer ne eboot zum dl angeboten da kannst du deine script.lua als data.psp umbenennen und dies zur eboot hinzufügen. dein game muss aber in lua hm7 compiled sein
FAIL?!
DATA.PSP ist nur eine ELF oder auch eine PRX und das ist Maschinencode.. die kann man nicht entpacken.. xDD
Glaubst du wenn du sie entpackt hast das du dann lua dateien drinnen findest? XDD
Das ganze ist kompiliert. Bearbeiten kannst du es nur wenn du dich mit MIPS Assembly auskennst..
Du kannst aber auch plugins schreiben(muste C können) und das homebrew patchen.
Sonst kannste nix machen..
dx3m hat ich ja auch schon gesagt, bloß man kanns vielleicht auch ein bisschen netter rüberbringen oder.
Er kennt sich halt net so gut damit aus wie du.
Deshalb wäre ich hier für einen Close.
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