KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: sk erstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie erstelle ich eine?(sicherheitskopie)

mfg NewHunter867
Mit dem Homebrew "ISO Tool" oder UMD Dumper Wink oder du legst deine UMD in dein PSP Laufwerk,drückst Select dann USB Mode oder so auf : UMD und dann kannste deine SK aufm PC ziehn Wink

HPT :
Mit dem Homebrew "ISO Tool" oder UMD Dumper Wink oder du legst deine UMD in dein PSP Laufwerk,drückst Select dann USB Mode oder so auf : UMD und dann kannste deine SK aufm PC ziehn Wink


Das ist in etwa so, wie wenn du von Hamburg nach Berlin willst und einen Umweg über München machst.

Aktuelle HEN/CFWs bieten die Möglichkeit, das ISO direkt von der UMD zu ziehen. Stell Das USB Devide im VSH oder Rec Menu auf UMD Disc, und verbindest die PSP mit dem Rechner. Dann ziehst du die Datei auf deinen Rechner et viola, du hast deine SK.

cortez442 :
Das ist in etwa so, wie wenn du von Hamburg nach Berlin willst und einen Umweg über München machst.

Aktuelle HEN/CFWs bieten die Möglichkeit, das ISO direkt von der UMD zu ziehen. Stell Das USB Devide im VSH oder Rec Menu auf UMD Disc, und verbindest die PSP mit dem Rechner. Dann ziehst du die Datei auf deinen Rechner et viola, du hast deine SK.


Ehm lol?!Das hab ich doch geschrieben!xD

Aso da ^^

Ich hab eigentlich nur auf deine Aussage zum ISO TOOL und UMDumper geachtet ^^

Aber so hat er wenigstens 2 mal die selbe Aussage.

cortez442 :
Aso da ^^

Ich hab eigentlich nur auf deine Aussage zum ISO TOOL und UMDumper geachtet ^^

Aber so hat er wenigstens 2 mal die selbe Aussage.


Zudem dazu das deine um einiges ausführlicher war ^^

Man brauch doch nichtmal nen pc, man kann doch bei iso tool auch auf umd disk gehen aund da auswählen, ob man in iso oder cso umwandeln will. Dann hat man die sk gleich auf der psp
Fallst du ne SK von nem PSN Titel machen willst,benutz NPdecrypter!
Referenz-URLs