KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins in Psx Game ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo wie in meine Überschrift schon steht möchte ich gerne meine Plugins auch in Psx games benutzen können auf der PSP ! Ich bin auf ein Plugin angwiesen das meine Note Notentaste mit meiner Start Taste tauscht ! /Meine Start taste ist Kaputt ! Jetzt habe ich es schon mit der Pops.txt versucht und es auch eingetragen doch es klappt nicht zb Gta 2 wo steht Press Start da komme ich nicht weiter ! ! Sorry für die Fehler is mein erstes Thema.
guck mal ob du im rec. menue "pops-plugins" oder wie auch immer es bei dir heist auf "on" zu stellen.......
kann ja mal nicht schaden nachzusehen ob es ein ist
Bist du dir sicher, dass du das Plugin richtig in die POPS.txt eingetragen und aktiviert hast und dass es mit POPS kompatibel ist? Sobald es in der Pops eingetragen ist, sollte es nämlich funktionieren.
Danke für die antworten POPs plugin ist im Recovry auf enabled ! Das plugin habe ich so eingetragen ms0:/seplugins/StartToNote.prx 0 es wird mir auch im rec unter plugins angezeigt als vsh unter game und auch als POPS

PS dann wollte ich sagen das das PLugin im Psp game also zb god of war funktioniert und auch in hombrews wie snes9tyl !
Mittlerweile konnte ich das Problem lösen indem ich das plugin mit verbindung von Macrofire benutzt habe !!! Falls jemand das selbe Problem hat bzw darauf basierend helfe ich gerne Pn an mich


Closed !
Referenz-URLs