KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita: Neue Gameplay Videos zu Gravity Daze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf Youtube erschienen schon vor einigen Tagen 2 neue Gameplay Videos zum PSVita Launch Titel "Gravity Daze", die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



Vielen Dank an den User Nathan Drake für die Info.
Wow sieht Hammer aus *__*
Sieht echt nice aus Smile.
Soll ich für ne 66er Dodge Charge zu Ende sparen oder die Vita samt Launchtitel kaufen? D:
Momentan fällts mir schwer~
Wenn die so "fliegt", dann sieht das irgendwie so aus wie eine Leiche die im Wasser treibt... xD
hab zwar nur part2 gesehen aber so doll finde ich das jetzt nicht,da hätte ich mehr erwartet
kapier das spielprinzip nicht..worum geht es in dem game?
Die solln uns keine videos mehr zeigen, sondern dass ding endlich auf den Markt bringen -_-

(Videos sind aber gute Trostpreise)

Ich finde das Spiel dennoch sehr interessant.
PSVita wird ganz klar gekauft
hm... soll ich mir jetzt ne PSVita kaufen oder doch ne PS3 ?

was findet ihr persönlich besser ? Wink
haha das hab ich entdeckt
was das spiel betrifft das ist einfach HAMMA geil
wenn das game erfolgreich wird wird das bestimmt ein weiterer franchise wie uncharted und es wird bestimmt fortsetzungen des spiels geben

Edit: @ davdda
schreibe lieber noch Daze dazu weil das spiel heißt mit dem vollständigem titel namen GRAVITY DAZE
Mir gefällt vor allem die geile Comic Grafik! Zauberhaft Smile

Mekimek :
hm... soll ich mir jetzt ne PSVita kaufen oder doch ne PS3 ?

was findet ihr persönlich besser ? Wink


PSVita ist auf jedenfall besser Wink Es sei denn du stehst nur auf große Konsolen...

das game sieht lustig aus, doch weiss den keienr was für eine art das game sein soll?
Die Grafik ist der Hammer O^O
mein gott WAS FÜR EINE GRAFIk das ist ps3 auf einem av fernsehen Big Grin

Speedmaster

Mir scheint, ich könnte mit der PSVita Super unter der Sonne Spielen.*.*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs