KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp- PC verbindung ohne usb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Wie es der Titel schon sagt, suche ich eine homebrew, mit der mann die dateien von der psp auf den pc verschiebe, ohne usb kabel.
Da ich savegames über nitepr modde, will ich nicht immer zum pc zurük usw.
Ich habe gedacht, dass es vielleicht eine möglichkeit gebe, den psp mit dem pc über dass heimnetzwerk oder ad-hoc oder so was zu verbinden...

Und dann such ich noch ein plugin oder sowas, bei dem man den psp direkt während dem game mit dem pc verbinden kann, um die savdata auf den pc kopieren...
Dass würde mir die obrige suche ersparen...
Vielen dank schon im voraus.

MFG Ron
du kannst dir den aufwand wirklich sparen !! ich glaube auch nicht das sowas möglich ist !
also wegen dem plugin es ist ja schon vor ein paar wochen der dfe(custom-firmware-extender)
für die 6.XX cfw erschienen der hat so eine funktion mit dem USB benutze ich auch regelmäsig selber da ich an meinem laptop nur usb 1.0 hab und es immer ewig dauert die sk rüberzuziehen........
Interressant,....
Was ist rs genau?
also deinen pc mit der psp zu steuren ist ja schon möglich ich denke mal datentransver ist meiner meinung nach möglich aber coole iddee Wink
Referenz-URLs