KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wlan plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
mein freund hat ne 2004 slim und ne 5.50 prome-4.
bei ad-hoc games wie z.B.: mhfu geht sein wlan manchmal aus, weil er den schalter ganz leicht berührt. könnte jemand bitte ein plugin coden, das die funktion des wlan schalters auf entweder: start+select,home+pfeiltaste oben+X, oder l+r+pfeiltaste oben legt ?

ich wäre jedem der sich drum bemüht sehr dankbahr und werde den, dessen arbeit mir am besten gefällt mit nem danke belonen^^

thx schonmal im vorraussiesta
bei mir kommt immer ein fehler wenn ich in den internet oder psn store oder mit einem freund was zu zweit spielen will
@XxHEROxX
das mit dem fehler liegt wahrscheinlich daran das der router mobile siten über private server (wie der von sony den man nur über psp erreichen kann) blockt bei manchen kannst du die option auf "AUS" stellen aber einige unterstützen das einfach nicht probiers mal mit nem anderen w-lan
vllt hast du das ja in meinem thema gesehen ist glaub ich auf der zweiten seite das liegt nicht an dem router ich gehe auf scannen er scannt zwar aber die wlan leuchte blinkt nicht dann nach etwa 2 min. steht da der fehler
Leute, könntet ihr bitte meine frage beantworten?
Referenz-URLs