KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktzioniert X-Link kai bei der 6.39-ME 5?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
da meine 1004 jetzt die 6.39 ME-5 draufhat, wollte ich fragen ob X-Link Kai da noch FUnktzioniert. Und ich habe ein Problem wenn meine Plugins an sind Feezt die PSP beim starten von HomeBrews Games und so. Sogar von UMDS alles hängt dann.
Was kann ich dagegen tun ?
das ist bei mir auch wenn du umd's startest tu vorher dem memstck. raus dann freest es nach aller wahrscheinlichkeit nicht
Okay Danke und das mit X-Link weiß da einer eine Antwort ?
also ich weiß da nichts
Ja sagtest du bereits Funktzioniert aber auf der CFW X-Link Kai ?
>>>PUSH<<< WEIß ES EINER ?!
Xlink kai müsste eigentlich noch funzen, da es ein plugin ist wie jedes andere auch^^
aber es hängt nicht nur mit der cfw zusammen, ob es funzt.
ich habe gelesen, dass der wlan stick den du benutzt von bedeutung ist.
Hier ist ein tut für die benutzung von xlink kai ohne wlan stick.

http://board.gulli.com/thread/1594303-adhoc-to-usb-xlink-kai-ohne-wlan-stick/
____________________________________________________________ _______________________________
der danke button ist zum benutzen da^^
Weiß vielleicht auch jemand, wie es sich mit Adhoc to USB verhält, ich habe noch keine vernünftige Version für die 6.39 ME-5 gefunden, habe ich schon direkt geschaut...

http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=39586

denoch weiß ich erstens nicht, welche von beiden Versionen die richtige ist, bzw. ob sie überhaupt funktionieren.

Danke für eure Antwort.
Ich würde erst den ausprobieren
http://www.mediafire.com/?g5cnc68005rakjw

Wenn der nich funzt probier den anderen.
geht ma auf tutorials danach auf homebrew da wisst ihr wie man x-link und adhoc funktioniert
Gamefreak100 das weiß ich auch so, ich spiele zurzeit perfekt mit der 5.50 prome 4, aber bei meinem Freund mit der 6.39ME-5 hat es nich hingehaun und eher ich mir die 6.39 ME-5 draufmache wollte ich das geklärt haben ^^
Also ich kann nur sagen das es auf der gen-d3 und auf der 6.20pro-b5 funzt.aber das ist fuer dich ja unerheblich!!!
bei mir auf der 5.50 gen-d3 funktioniert es und bei der 6.39 TN-A nicht
Referenz-URLs