KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: F1 2009 für PSP bestätigt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zuletzt berichteten wir über das Gerücht eines neuen Formel 1 Spiels für die PSP, nachdem jahrelang kein Ableger der Serie mehr erschienen war.

Nun hat sich bestätigt, dass für dieses Jahr ein neuer Teil aus dem Hause Codemasters aufgelegt wird. Er wird die offizielle FIA-Lizenz besitzen und somit alle aktuellen Teams, Fahrer, Boliden und Strecken der Saison 2009 präsentieren.

Das Game erscheint exklusiv für PSP und Wii. Ein Datum ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte es sich in Anbetracht der bereits laufenden Saison nicht mehr lange hinziehen.

Beim Kauf meiner PSP 2000 war F1 2006 dabei. Wenn das F1 2009 genauso schlecht wird kann ich drauf verzichten.

DasFragezeichen :
Beim Kauf meiner PSP 2000 war F1 2006 dabei. Wenn das F1 2009 genauso schlecht wird kann ich drauf verzichten.


Hm.. hab das die 2006er version mal bei nen Kollegen angezockt... da ich selber aber (noch) keine PSP besitze, und bald (2wochen)eine bekomme , bin ich schon am durchlesen von den ganzen Möglichkeiten auf der PSP Smile
Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich auf die 2009er version warten soll oder mir schon die 2006er kaufen soll... na ja mal sehen

bähh fprmel 1 ir wird schlecht.. spielt mal nfs or so.. Wink
Wenn das nachher so aussieht wie auf dem Screen, dann kann ich dankend drauf verzichten. Es gibt genug schlechte PSP Games, da muss nicht noch so eins dazu kommen.

Defkhan** :
bähh fprmel 1 ir wird schlecht.. spielt mal nfs or so.. Wink



wenn ein spiel richtig schlecht ist dann ist es nfs.
f1 ist eig. ganz gut und macht mehr spaß als alle nfs teile zusammen.
f1 09.........die engine von codemaster finde ich kacke seit ich dtm gezockt habe. hoffe die benutzen die engine von sony.

PSP_Joker :
Wenn das nachher so aussieht wie auf dem Screen, dann kann ich dankend drauf verzichten. Es gibt genug schlechte PSP Games, da muss nicht noch so eins dazu kommen.


Der Screen stammt aus der 2006er Version, zu sehen auch an den Namen Ralf Schumacher, Montoya etc.

Oh, seh ich auch gerade. Ich gucke an sich kaum F1. Nur sehr selten und da habe ich nicht auf die Namen geachtet, sorry. Mich würde mal die Engine und die Grafik interessieren. Sowelche Games wie Fifa 09 usw. waren auf PSP eigentlich immer mit die besten, also Sportspiele an sich. NFS Carbon ging auch noch, danach gings Berg ab. Mal sehen wie F1 09 ist.
Hier jetzt mal ein Screen der 2009 Version:

Na ja, das sieht ja schon etwas besser aus. Aber irgendwie kommt das auch nicht wirklich an "gute Grafik" heran. Irgendwie find ich das krass, die Werbung ist total scharf, aber der Rest des Spiels ist total schlierig. Womit das wohl zu tun hat Big Grin Außerdem erkennt man am Rand links schon weiße Streifen. Ich leg mich fest, das Spiel wird nichts Big Grin
hey alex weißt du vllt. ob es dann wieder eine cockpit ansicht gibt?
Grafik war 06 auch nicht so schlecht,also ich freue mich drauf aber auf den bilder bei play3.de ist die Grafik nicht so hinreizend.
ich hoffe das die die grafik noch aufbessern sieht echt schlimm ausSad
Ja könnte aber auch für wii sein.

fatzge1994 :
Grafik war 06 auch nicht so schlecht,also ich freue mich drauf aber auf den bilder bei play3.de ist die Grafik nicht so hinreizend.

Schaut euch mal den Screenshot an... ich mein ich zock zwar auch DS aber aufer PSP erwarte ich andereszukunft

Seiten: 1 2
Referenz-URLs