KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Automatic MMS Creator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich hab einfach mal nen Simplen Automatischen MMS Maker gescriptet Wink

Der ist natürlich nur für die PSP 1000 & PSP 2000 (bis DateCode 8B)!

Bitte Formatiert eure Karte vorher!
Für XP User, bitte MSPFORMAT benutzen.

Er installiert euch den DCv8 + IPL + 500.PBP in die richtige Ordnerstruktur, sodass dieses Programm für Anfänger bestens geeignet ist.Wink

Nach dem Installieren öffnet sich automatisch das Pandora Programm: OSPBT von Cory1492!

Mit diesem Programm erstellt ihr dann die Pandora Battery und schon könnt ihr eure PSP ausmachen, Akku raus & wieder rein und die L-Trigger gedrückt halten und schwupps seit ihr im M33 Installationsmenü.

Da dies zwar nicht unbedingt was neues aber eine Art "AllinOne" ist, meckert nicht so viel Big Grin

Ach bevor ichs vergesse, der Text ist nur in Englisch! Why? English ist die Weltsprache und das bisschen Englisch was drin ist, versteht wohl jeder Big Grin

Würde mich über ein paar Tester und ein paar Sätze freuen.

Pandora-Kompatibilität:
TA-079 v1 Fat - Ja
TA-079 v2 Fat - Ja
TA-079 v3 Fat - Ja
TA-081 Fat - Ja
TA-082 Fat - Ja
TA-086 Fat - Ja
TA-085 v1 Slim - Ja

für die anderen Flashbaren 2000er Slims braucht ihr einen extra Pandora Akku!


Hier noch ein paar Screens:












Download:
http://www.multiupload.com/DQVTQ9QI97

Viel spaß.
Gutes Programm, aber dein Englisch ist nicht so gut... Was der funktionalität natürlich keinen Abbruch tut Wink
ja mein english ist halt nur olles schulenglisch Wink

aber egal, ich denke jeder hats verstanden,oder?
Alta, mein Englisch ist auch alles Schulenglisch und ich bin 10 Jahre jünger als du^^

Total_Noob :
Alta, mein Englisch ist auch alles Schulenglisch und ich bin 10 Jahre jünger als du^^


Man vergisst ja mit dem Alter Big Grin

BtT: Ich brauchs zwar nicht finde es aber nicht so schlecht. Aber eigentlich ergibt das doch nur Sinn wenn es Signiert ist oder ?

@Post unter mir

Ist doch net bös gemeint ^^

...möp...

dann werd ich das halt neu schreiben...

Und nun schreibt nicht alle das dass englisch scheiße ist...mir gehts um die Funktionalität!

Also bitte ab jetzt nur noch darum schreiben...

@stehn
ist bisher nur für HEN User, außer einer kann mir das Signieren Wink
ich meinte nicht deinen Post, sondern den von TN...

Mishka84 :

Pandora-Kompatibilität:
TA-079 v1 Fat - Ja
TA-079 v2 Fat - Ja
TA-079 v3 Fat - Ja
TA-081 Fat - Ja
TA-082 Fat - Ja
TA-086 Fat - Ja
TA-085 v1 Slim - Ja


Das betrifft nur die möglichkeit der ERSTELLUNG eines pandora akkus, nicht die nutzung!
Nutzung sieht so aus:

TA-079 v1 Fat - Ja
TA-079 v2 Fat - Ja
TA-079 v3 Fat - Ja
TA-081 Fat - Ja
TA-082 Fat - Ja
TA-086 Fat - Ja
TA-085 v1 Slim - Ja
TA-085 v2 Slim - Ja
TA-088 v1 Slim - Ja
TA-088 v2 Slim - Ja
TA-088 v3 Slim - Nein
TA-090 v1 Slim - Ja
3000/Go Nein


aber cooles tool Wink

Mishka84 :
@stehn
ist bisher nur für HEN User, außer einer kann mir das Signieren Wink
ich meinte nicht deinen Post, sondern den von TN...


Müsste doch damit gehen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32891

Verdammt link entfernt warte ich Upps gleich.


Hier das Signier Tool von fkrone:

Hier

Also zu signen gehts mit keinem tool...habe 3 stück ausprobiert...

@ all wieso bedanken sich alle bei TN´s Post wegen dem englisch obwohl das gar keiner gedownloadet hat^^??

Jaja..Fame ist alles hier im Forum.^^
Ich tippe einfach mal darauf, dass es in Lua geschrieben wurde. Dann kommt es auf den Interpreter an:
LuaDEV,PGELua & HM2 lassen sich signieren,
HM7 und höher lassen sich nicht signieren.

Also wenn du es unbedingt OFW tauglich machen möchtest, musst du nen anderen Interpreter nutzen.

Greez
@Mishka84
Geniales Tool. Man könnte aber auch DC8 und 500.PBP auf die PSP kopieren, installieren, Battery serial ändern und schwupps ist die PSP unbrickable...(ca. 27MB)...dein Homebrew dagegen ist 47MB gross..weshalb? Weil es nur eine ZIP-Datei extrahiert, welche 500.PBP und TM Ordner beinhaltet. Effizienter wäre: Modulen aus 500.PBP extrahieren und M33 Modulen schreiben. Aber das ist sicher nur mit der Programmiersprache C möglich..LUA ist zu schwach dafür^^

Edit:
Mann kann es zwar signieren, aber um die Battery-Serial zu ändern braucht man Kernel Mode (-> Kernel Exploit).

Total_Noob :
@Mishka84
Geniales Tool. Man könnte aber auch DC8 und 500.PBP auf die PSP kopieren, installieren, Battery serial ändern und schwupps ist die PSP unbrickable...(ca. 27MB)...dein Homebrew dagegen ist 47MB gross..weshalb? Weil es nur eine ZIP-Datei extrahiert, welche 500.PBP und TM Ordner beinhaltet. Effizienter wäre: Modulen aus 500.PBP extrahieren und M33 Modulen schreiben. Aber das ist sicher nur mit der Programmiersprache C möglich..LUA ist zu schwach dafür^^

Edit:
Mann kann es zwar signieren, aber um die Battery-Serial zu ändern braucht man Kernel Mode (-> Kernel Exploit).


Also nützt das signieren in diesem fall eh nichts.
Und ja du hast recht es ist der gezippte TM Ordner + die 500.PBP.

Wie gesagt es sollte nur für Noobies sein die mit dem ganzen Probleme haben sobald sie schon das Wort Flashen und Rainns MMS Maker hören dann kommt das hier "???Noidea:no-idea:???" .

Dagegen wollte ich einfach was simples machen, um den noobies den Umstieg von einem HEN auf die DaX-CFW erleichtern, und zugegeben einfach ist es ja nun,oder?Tongue

Klar ist C dafür besser geeignet als LUA, aber ich kann das nicht...somit bleibt mir nicht anderes übrig.

Und es ist Lua HM7 und deswegen nicht Signierbar, thx D1!

Mach einfach einen Script, welcher DC8, 500.PBP und OSPBT extrahiert. Dann ist das Tool 20MB kleiner...
und wann is der link da? Smile
gutes programm.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs