KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua Lernen aber wie??!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich Würde gerne die Programmiersprache Lua Lernen, aber wie?
Ich habe schon einpaar mal gegooglet, aber nichts gefunden.
Wie oder wo fange ich an?
Wie Geht Dass überhaubt, Und ich habe auch keine Vorstellungen wie das dann ist, Etwas zu Programmieren usw. Könntet Ihr mir eventuell helfen? Wäre echt cool^^
MFG canISXtreme
Okay, Ich habe ein Tuturial gefunden, finde es aber sehr kompliziert etwas zu Programmieren, auch wenn es nur Lua ist, daher lasse ich es gleich sein.
*closen pls*
schau dir den post an ;D

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42380&pid=484821#pid484821

einfach das bumuckl tutorial durchgehen und vieleicht ein paar scrtipts von anderen durchgehen um das ganze nachzuvollziehen ;D

canISXtreme :
Okay, Ich habe ein Tuturial gefunden, finde es aber sehr kompliziert etwas zu Programmieren, auch wenn es nur Lua ist, daher lasse ich es gleich sein.
*closen pls*


Wenn du schon so anfängst, wirste im Leben auch nicht viel erreichen. Setz dich einfach ein paar Tage, Wochen dran, guck dir andere Lua-Projekte an und versuch dich auch an eigenen Ideen

gutster :

canISXtreme :
Okay, Ich habe ein Tuturial gefunden, finde es aber sehr kompliziert etwas zu Programmieren, auch wenn es nur Lua ist, daher lasse ich es gleich sein.
*closen pls*


Wenn du schon so anfängst, wirste im Leben auch nicht viel erreichen. Setz dich einfach ein paar Tage, Wochen dran, guck dir andere Lua-Projekte an und versuch dich auch an eigenen Ideen


ich habe gute pc und psp kentnisse, was alles technische und auch optische angeht, aber ich habe sofort bemerkt dass ich dass nicht schaffe.

Referenz-URLs