KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Online-Features der PSVita im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der Online-Funktionen der PlayStation Vita wie etwa Freundeslisten, Near, Highscores oder Crossplay zeigt.

Wer genau hinsieht, bemerkt auch ein paar neue Gameplay-Szenen zu den PSVita Spielen. Unter anderem sieht man kurze Eindrücke aus dem Multiplayer von Resistance.

via PlayStation
kann des sein das auch black ops irgendwie drin ist oder ist das killzone ..?
Dasis niht Killzone im Video das ist Ressistance aber ansonsten geiles video ^^
Haut mich atm noch nich wirklich vom Hocker. Ich will mal richtige Gameplay Szenen sehen und nicht nur von solchen casual Games (Uncharted und Killzone mal nich dazu gezählt), der ganze online Schnickschnack ist zwar toll aber letztendlich interessieren mich die Spiele.
einfach nur hammer :O wird bestimmt gekauft Wink

ps: scheiß hustle kings dieses billiard spiel wie ich das hasse -.-
Das Video kenn ich irgendwie schon länger. Keine News für mich.
der trailer ist sau alt!!

hamidoo11 :
der trailer ist sau alt!!


Na und?Heul nicht rum,ich zum Beispiel habe diesen Trailer noch nicht gesehen,könnt ihr alle nicht mal ruhig sein mit eurem "das ist alt".Das interessiert keinen und ist auch sonst scheißegal also sei einfach mal ruhig!-.-



TT: Der Online Modus von Killzone(Resistance?) ist ja geil!Wird gekauft,nach noch ein paar Eindrücken!

Ich vermiss das xmbn Sad
ich spar mein geld imma noch um dieses heiße teil zu kaufen aba es wird immer schwer und schwer weil ich mir eigentlich noch paar top spiele für mein PC wie call of duty black ops, crysis 2, portal 2 und duke nukem for ever holen wollte. aba wenn ich ma das hier seh und was für features die VITA hat lohnt es sich einfach das geld weiter zu sparen und es dafür und für paar launchtitel auszugeben
haha iwie benutzt sony auch imma die passenden songs für die trailer aus Cool
Hoffentlich machen die dann ,Monster Hunter online *-*
brauch ich brauch ich brauch ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Grafik sieht hammer aus Smile
Ich kann kaum die ersten Tests der Konsole erwarten, damit ich endlich weiß, ob ich sie kaufe oder nicht. Ich halts nicht mehr aus!!!Big Grin

Speedmaster

Ich sag nur die wird in Pearl White gekauft.*.*
Ein weiterer Grund warum ich sie mir hohle *^*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs