KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrader erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie erstellt man ein Downgrader?
Kannst du coden oder hast du Kenntnisse mit Programmiersprachen?Schreib sowas immer bitte dazu !
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das Problem mit deiner 9g liegt nicht an dem Downgrader, der ist super.

Du würdest sogar auf die 6.20 kommen. Das Problem ist dann, dass du einen Brick hast, weil die PreIPL eine FW < 6.35 blockt. Also die PSP würde nicht mehr starten, weil die PreILP, die dann die IPL lädt, welche wiederum die FW lädt den ganzen Kram nicht zulässt.

Mit anderen Worten: eine 6.20 FW ist für dein Modell unmöglich. Sorry, aber du wirst dich damit abfinden müssen.
Ist ganz einfach, in Lua zumindest:

Code:
System.Downgrader()


Nur 'n Joke. Da gehört schon mehr dazu, das macht man mal nicht so eben.

ich weiß was ist ein ipl?

GameFreeak100 :
ich weiß was ist ein ipl?


wikipedia :
Mit Initial Program Load (Abkürzung: IPL; deutsch: einleitendes (System-)Programmladen) bezeichnet man das Starten eines Betriebssystems über direkt angeschlossene Speichergeräte, mit Program ist also kein Anwenderprogramm gemeint.


Auf gut deutsch: Die IPL lädt das OS, in dem Fall der PSP, die Firmware.

achso, danke man.
kann geschlossen werden...
lern doch erstmal die "einfachen" sachen bevor du dir um sowas nen kopf machst Tongue
ja ich lerne schon C++ aber dauert noch ein monat biss ich es richtig kann

GameFreeak100 :
ja ich lerne schon C++ aber dauert noch ein monat biss ich es richtig kann


Bei der Menge an Umfang wirst du wohl kaum C++ in wenigen Monaten vollständig lernen, so dass du von vorne bis hinten alles ohne großartiges Nachschlagen anwenden kannst Wink
Ohnehin ist es mehr als Schwachsinnig ein festen Zeitraum zu nennen nach dem man etwas beherrscht...
Hast du dich wirklich mal mit C++ auseinandergesetzt? Vllt. mal leicht angekratzt, aber ernsthaft rangemacht haben kannst du dich ja scheinbar nicht, sonst wärest du dir über den Umfang im Klaren...

Sry, aber was hier schon seit Monten im Development-Forum abgeht ist echt der Hammer schlechthin...

ich lerne es ja gerade aber du hast ja recht Zeitraum weiß man ja gar nicht..
ich wurde dir empfehlen mehrer xodes zu benutzen
was meinst du damit?
Referenz-URLs