KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrewgames funktionieren nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

Wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann, habe ich das Problem, dass Homebrewgames nicht funktionieren. Ich wollte heute mal welche ausprobieren, ich habe die kompletten Ordner in den Game-Ordner kopiert und wollte sie starten, aber die PSP (Fat) zeigt mir nur defekte Dateien an. Ich habe die Firmware 3.90M33-2, ich kenne mich auch nicht unbedingt damit aus, da ich das wie gesagt heute zum ersten Mal ausprobieren wollte. Brauche ich sonst noch etwas dafür? Isos funktionieren jedenfalls einwandfrei, da ich meine Spiele direkt auf den Stick kopiert habe.

Danke

Ikarus :
Ich wollte heute mal welche ausprobieren, ich habe die kompletten Ordner in den Game-Ordner kopiert und wollte sie starten, aber die PSP (Fat) zeigt mir nur defekte Dateien an.

Danke


Du musst nur den Ordner mit der EBOOT.PBP in den GAME Ordner tun.

(ms0:/PSP/GAME/HomeBrew/EBOOT.PBP)

jo,
dortmunder112 geb ich schon mal recht. wenn dus so machst, MUSS es funzen.

PS.: bin zwar nicht so der cfw freak, aber, wäre es nich iwie sinnvoller auf ne neuere cfw zu updaten, ich hab nämlch schon vielen foren entnommen, dass die neuren besseren hb support haben und auch wesentlich schneller sind^^
Ja, das hab ich ja auch probiert, aber das einzige Spiel welches funktioniert ist so ein signiertes Homebrewgame und das obwohl ich wie gesagt eine CFW habe.
Update mal deine PSP auf 6.39 und mach dann die Cfw Pro-B7 drauf! Links kann ich im moment nicht bereitstellen, da ich mit der PSP on bin. (6.20 Pro-B7)

So bin mit PC Online.
Links:
OFW von The Z's Ultimatives Firmware Archiv Download6.39 Pro-B7
CFW Download6.39 Pro-B7
Es gibt auch ein tool mit dem du hb's signieren kannst. Das ist ein signiertes hb für psp und du must am pc einfach nur die eboot.pbp die du signieren willst in irgendeinen odner packen, dessen namen ich vergessen habe. Dann must du die signierte eboot.pbp in eboot.pbp umbenennen (nach dem signieren heist die iwie anders). Dann kannste die alte eboot.pbp löschen.

Das ist ein ILLEGALES tool, daher werde ich hier keinen link dazu posten. Google hilft^^
____________________________________________________________ _______________________________
danke button ist zum benutzen da^^
Schalte im Recovery Menü mal alle Plugins aus.
Vielleicht klappts so Wink.
ein Tut wieso dein Homebrew nicht startet http://www.pspking.de/faq-d3.php
Referenz-URLs