KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Verkaufe] PS2 Slim gechipt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe:
PS2 Slim Black gechipt
mit allen Kabeln + ein Extra AV-Kabel
(also 2 AV Kabel, das Originale und eins
das ich beim chipen dazubekommen hab)
1Funkkontroller
und FiFA Street 2

120€ VB
illegal? wegen den chip? was is der unterschied zwischen chip und cfw?
ja xD der chip bei der ps2 dient nur dazu da, raupkopien zu spielen! nix anderes xD ich meine früher wurd´ auch ma hier ne gechippte ps2 rausgenommen!
Ich denk mal das der Chip nicht illegal ist auch wen Sony in verbieten lassen hat.
Einizig und allein ist das mit dem Chip mögliche Abspielen von Raubkopien möglich.
Auf der PS2 machen Sicherheitskopien auch eher wenig Sinn da man keinen besonderen Geschwindigkeitsvorteil bekommt.
Und wen ich schon die Anspielung höre :

Zitat:
(spielt alles ab was ihr wollt)

Kann ich mir schon denken wo das hinführen soll.

-Vorübergehend Geschlossen-
Andere Team Mitglieder bitte dazu äußern.

Mit seinem Eigentum kann man anstellen was man will.
Ein Chip ist daher nicht illegal, auch wenn dass Sony gerne so sieht.
Da eine Verfremdung der Hardware jedoch unters Urheberrecht fällt, ist der Verkauf einer solchen Konsole zumindest im grauen Bereich.

Grauer Bereich bedeutet jedoch keine Strafe und damit toleriere ich das hier.

Wer eine PSP mit CFW verkauft, macht genau dasselbe. Es ist völlig unerheblich, was man mit der Verfremdung anstellen kann, ganz davon abgesehen, dass 95% der CFW User in erster Linie Raubkopien spielen wollen.
ok danke alex
*push*
Hättest du damit nicht 2-3 Wochen warten können? Dann hätte ich genug Geld gehabt um mir die Leisten zu können für meinen kleinen Wink
*push*
Wenn ihn bei psps keiner will, will ihn hier auch keiner.
nur zu info ich hab einen käufer gefunden
dann mach ich mal zu
~closed~
Referenz-URLs