KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie lange dauert es so ca. Lua zu lernen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
ich habe endlich die Zeit gefunden Lua zu lernen ^^. Wollte jetzt Fragen wie lange ihr gebraucht habt ( die die es gelernt haben <(^^<) )
Ich will es mit Bumuckl lernen . Weiß einer wie lang es dauert?
Ich kann mir so denken das Shaplayer antworten wird <(^^<).
Danke an alle hilfreichen antworten ^^.
MfG
X-Blade
ICh Lerne Eiglich immer noch Das mit einem Table Menu Für Saveme Ist ein bischen Komplieziert =S
Kommt Drauf An Wie viel Zeit du hast .
Eig ganz Schnell Nür bei manchen Sachen braucht man so ein paar tage oder mehr ...
Ich hab ca.4 Stunden gebraucht und dann HBs gemacht und releast momentan 7 oder so......Natürlich hatte ich anfangs noch ein paar Probleme doch die habe ich dank Deutschland 1, Neutrosider und James Cutter schnell überwunden Big Grin
4 Stunden xD? Okay ^^. Das wars dann.
Lock
Danke euch beiden ^^
Referenz-URLs