KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP sozusagen verloren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute hab ein großes problem meine Mutter hatte mir vor ca. 2 Wochen die PSP abgezogen weil sie dachte ich zocke zu viel. soweit so gut also geh ich heute hin und frag ob ich sie wiederkrieg aber sie meinte sie hätte die nicht. Nun hab ich und meine mutter überall gesucht und wir finden sie nicht kann ich von der Versicherung eine neue anfordern?(hab OVP und das ganze Zeug)
ähh nein!?
gegenfrage. Wenn du deinen Fussball in nachtbarsgarten schiesen würdest würdeste dann auch geld von der versicherung bekommen? xD
Ja sucht lieber weiter irgendwo muss die doch sein!xD
Erstmal nein du würdest keine neue von der Versicherung kriegen.
Deine Mutter verarscht dich bestimmt und sie weiß ganz genau wo die PSP ist. Wink
ne meine Mutter verarscht mich nicht die ist kurz vor ner Panik attacke weil sie mir sonst ne neue kaufen muss.
Ihr hab sie bestimmt nur verlegt. Sucht und findet Wink

Ich mein wo soll die den sein. Ich habs sie jedenfalls nicht xD
bin ja schon die ganze zeit am suchen aber sie ist ja nirgends:-(
Such mal weiter und am besten such da wo du niemals suchen würdest Big Grin

Und ehm falls ihr sie nicht findet dann sag:Mama du brauchst mir keine neue zu holen ich kann warten denn ich möchte die PSVita haben ich kann solang wartn Big GrinDDD.

Naja muss zwar nicht aber wäre vorteilshaft eig aber deine Entscheiden
Mal ne andere Frage, 1 Monat Verbot oder so ist ja ok ABER 2 JAHRE?!?!?!?!?!?!

Edit: Ohh shit, da waren die augen schneller als das hirn Smile

BTT: Such weiter, irgendwo muss sie ja sein, sie verschwindet ja nich Wink
ja dann such lieber nach vlt in einem safe???
Nein du kriegst keinen Ersatz/Geld von der Versicherung.
Du musst halt es halt wohl oder übel finden.
Und sei ein Mann und sag deiner Mutter, dass du keine neue PSP willst, damit sie sich keine Sorgen machen muss. Irgendwann wird es wieder erscheinen, wenn es kein anderer geklaut hat.
ich werde weitersuchen aber es sieht schlecht aus ich weiss nicht mehr weiter hab sogar schon bei meiner unterwäsche nachgeschaut.
Such wo, wo du nichtmal dran denken würdest, dass sie die da hintuen würde, ich hab vorkurzem nen füller den ich vor 4jahren verloren hab in meinem bademantel gefunden^^

Pospiech :
deine mudda hts bstimmt ekschtra gud verschdegd


Und jetzt in normalem deutsch.

the other :

Pospiech :
deine mudda hts bstimmt ekschtra gud verschdegd


Und jetzt in normalem deutsch.


Deine Mutter hat sie bestimmt extra gut versteckt. Lehrer

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs