KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware 6.39 ME-6: PSN Fix erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Neur0n hat seiner ME-6 ein kleinen und schnellen Fix unterzogen, da es wohl Probleme mit dem PSN zu geben haben solle. Einfach drüber installieren, und es ist behoben.

Wie bisher auch, noch kein PSP Go Support Sad



Download Download 6.39 ME-6-fix (LCFW) - via Zload.net
Download Download 6.39 ME-6-fix (Full CFW) - via Zload.net
Download Download 6.39 ME-6-fix (Installierbar von OFW 6.39) - via Zload.net


Link Quelle
funktioniert die lcfw auch auf der psp go?

navi :
funktioniert die lcfw auch auf der psp go?


Leider nicht Sad

lol, hab grade mal das ohne fix geladen, wollte es grad installieren und schon kommt das hier xD
hmm ist das von psp zu psp anders mit dem bug?
weil ich komm ohne Probleme ins PSN
Es war das Problem mit dem Aktivieren der PSP. Vorher kam immer ne Fehlermeldung, jetzt geht es.
The Z echt gute Arbeit mit dein Firmware Archiv grade erschien in der nächsten minute online!
Gleich gedownloadet Big Grin
Hab jetzt TN-A, Me-6[Fix] und Pro drauf Pro nur zum testen ich bleibe natürlich weiterhin TN treu Wink
Hoffe neur0n schafft es bald das auf die PSP Go zu porten....

German-Fighter26 :
The Z echt gute Arbeit mit dein Firmware Archiv grade erschien in der nächsten minute online!
Gleich gedownloadet Big Grin
Hab jetzt TN-A, Me-6[Fix] und Pro drauf Pro nur zum testen ich bleibe natürlich weiterhin TN treu Wink
Hoffe neur0n schafft es bald das auf die PSP Go zu porten....


Das rote wäre für mich ein Grund für einen DualBoot zw. TN und ME!

The Z :

German-Fighter26 :
The Z echt gute Arbeit mit dein Firmware Archiv grade erschien in der nächsten minute online!
Gleich gedownloadet Big Grin
Hab jetzt TN-A, Me-6[Fix] und Pro drauf Pro nur zum testen ich bleibe natürlich weiterhin TN treu Wink
Hoffe neur0n schafft es bald das auf die PSP Go zu porten....


Das rote wäre für mich ein Grund für einen DualBoot zw. TN und ME!


Man kann nur hoffen das neur0n das bald schafft ^^
Die Me ist echt Bombe ^^

German-Fighter26 :

The Z :

German-Fighter26 :
The Z echt gute Arbeit mit dein Firmware Archiv grade erschien in der nächsten minute online!
Gleich gedownloadet Big Grin
Hab jetzt TN-A, Me-6[Fix] und Pro drauf Pro nur zum testen ich bleibe natürlich weiterhin TN treu Wink
Hoffe neur0n schafft es bald das auf die PSP Go zu porten....


Das rote wäre für mich ein Grund für einen DualBoot zw. TN und ME!


Man kann nur hoffen das neur0n das bald schafft ^^
Die Me ist echt Bombe ^^

seitdem die mir ne slim unter 8c gebrickt hat beim flashen hab ich die nicht mehr entbrickt und bis dato die me noch nicht genutzt.
Dann kam tn-e und passend dazu ne GO und besser geht's ja nicht mehr.
Bin mit TN-E vollkommen zufrieden.
Ist ME vergleichbar mit TN-E in Bezug auf Plugin Support

Ich sage nur:

ME > M33 > TN > ...
Wie meinste das denn staffelst du so die cfw von der Wertigkeit fuer dich ein aus dev Sicht im Sinne von stabilitaet und Plugin Support oder ist das deine persoenliche Leidenschaft?
rofl jetzt wollte ich endlich mal von der 5.50 Gen auf die ME uppen und dann steht da das kein "Update Erforderlich" ist wen ichs im XMB starten will warum?

loveless74 :
rofl jetzt wollte ich endlich mal von der 5.50 Gen auf die ME uppen und dann steht da das kein "Update Erforderlich" ist wen ichs im XMB starten will warum?


Weil gen die version.txt auf 9.99 gesetzt hat einfach 5.50 version.txt editieren denn geht es Wink

Erst ein paar stunden her und gleich wieder ein neuer fix ^^
Bin grad zu faul das zu installieren da ich das PSN auf der PsP eh nicht benutze ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs