KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted: Golden Abyss - Erster Trailer !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony veröffentlichte heute endlich einen (sehr kurzen) Trailer zu der "Grafikbombe" Uncharted: Golden Abyss. In dem recht kurzen Trailer werden viele neue Gameplayszenen gezeigt. Ebenfalls werden die neuen Steuerungsmöglichkeiten der PSVita in Kombination mit dem Uncharted Style gut demonstriert.

Uncharted: Golden Abyss ist kein Remake, sondern ein komplett neuer Teil für Sonys Playstation Vita. Der neueste Ableger ist zeitlich zwischen den beiden Uncharted Teilen angesiedelt und erzählt eine neue Geschichte.

Ein genaues Release Datum ist noch nicht bekannt, aber laut Sony soll Uncharted: Golden Abyss mit dem Launch der PSVita im Regal der Händler stehen.



Quelle
Geil *__* Traumhafte Grafik wie erwartet! Big Grin Aber 19 Sekunden...naja xD
Game=Geil
Trailer=zu Kurz

Fohn

Mhhh sieh untypisch für Sony aus. Möchte nicht sagen es sein ein Fake aber trotzdem ein bissel ungewohnt.
Ich hoffe, dass mit Uncharted nicht das Maximum an Leistung aus der PSVita rausgeholt wurde. Das wäre ziemlich kacke und enttäuschend...
Sieht für mich sehr nach fake aus .... allein schon die hand -.-
Mich würds nerven wenn man dieses ganze Gestreichel und geputze Steuerung nicht auf die Knöpfe übertragen kann.Außer das zielen wo man die Konsolebewegen kann,das find ich cool Big Grin
uncharted golden abyss ist für mich einer der besten launchtiteln der PS VITA
also dümmste trailer den ich je gesehen hab aber naja egal hauptsache das spiel wird gut^^

Speedmaster

Hmm...GEIL!!! Big Grin
Den Trailer gabs schon in lang in einer News

aber egal >>>> PSV ftw
Referenz-URLs