KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Enabler 6.39 TN-A Xtended Beta erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Ardi hat der 6.39 TN-A von Total Noob eine Erweiterung verpasst, womit nun der aloader in den HEN integriert ist, wodurch dem HEN das Laden von ISOs ermöglicht wird.
Kurz gesagt, der HEN hat nun einen integrierten ISO Loader.

Des weiteren sollten nun mehr Spiele gehen, als mit dem M33 Driver aus dem aloader 1.25, welcher ja nur via M33 Driver unter 6.39 TN-A ISOs wiedergeben kann.

Darüber hinaus hat er den Game Categories Bug behoben, welcher in TN-A auftrat, sodass Game Categories nun Funktionieren sollte.


Download Download 6.39 TN-A Xtended - via Zload.net


Link Quelle via PSPKing
ich probiere das mal gleich aus..


Dankeschön Ardi
ardi, vielen vielen Dank. Big Grin
Jo, immer geiler diese TN's...
So ich schreibe jetzt ma ned im Cpas da der sonst wegen der drukstärke verrekt:
wen ihr einen iso-loader wollt geht auf pro! und ich hasse ardi dafür dass er ima den aloader für TN HENs umschreibt!! TN hat ganz recht das er ned weitermachen will!!!!

notepass :
So ich schreibe jetzt ma ned im Cpas da der sonst wegen der drukstärke verrekt:
wen ihr einen iso-loader wollt geht auf pro! und ich hasse ardi dafür dass er ima den aloader für TN HENs umschreibt!! TN hat ganz recht das er ned weitermachen will!!!!


1. mal schön STFU!

2. Hackman und TN stört das nicht, sie sind eher begeistern dass einer am HEN weiter arbeitet!

(skype gerade mit hackman)

kann man die hen auch auf einer cfw starten?

notepass :
So ich schreibe jetzt ma ned im Cpas da der sonst wegen der drukstärke verrekt:
wen ihr einen iso-loader wollt geht auf pro! und ich hasse ardi dafür dass er ima den aloader für TN HENs umschreibt!! TN hat ganz recht das er ned weitermachen will!!!!


Hey, Total_Noob hat nicht so viel dagegen, dass ardi den ISO Loader intergriert, er hat es nur scheisse gefunden, dass das PRO Team einfach seinen Kernel Exploit genommen hat, einen HEN mit ISO Loader geschrieben hat und dann nicht gesagt hat, dass es Total_Noobs Arbeit war.

ja man kann den TN hen auf der Cfw 6.39 me ausführen
wenn man die ofw gebootet hat
Total Noob ist einfah ein gott ich habe keine fw gewechselt bis ein iso loader rauskamm ich hasse andere cfws ich will tn hen Big Grin und ich bleibe auch drauf
Jetzt funktioniert dayviever und gamecategory alles bei mir Big Grin

Danke T-N, Hackman, Ardi ihr seid die größten!!
und liebe grüße
von freak300

p.s. psp3004 datacode 8C
Rechtschreibfehler:

The Z :
Darüber hinaus hat er dein Game Categories Bug behoben, welcher in TN-A auftrat, sodass Game Categories nun Funktionieren sollte.

Sonst, naja ich benutze eh 5.50Prome-4, so idc.

dragokiller :
Rechtschreibfehler:
[quote=The Z]
Darüber hinaus hat er dein Game Categories Bug behoben, welcher in TN-A auftrat, sodass Game Categories nun Funktionieren sollte.


^da ist kein rechtschreib fehler alles ist da korreckt ??

roxas950 :

dragokiller :
Rechtschreibfehler:
[quote=The Z]
Darüber hinaus hat er dein Game Categories Bug behoben, welcher in TN-A auftrat, sodass Game Categories nun Funktionieren sollte.


^da ist kein rechtschreib fehler alles ist da korreckt ??

Schon behoben ^^

@The Z wärst du wieder so nett und würdest ein Easy Launcher machen ??

Find ich richtig gut das Ardi das gemacht hat nun ist der Hen noch geiler bin heute testweise auf Pro gegangen so cool ist der garnicht zu wenig funktionen TN und Me reicht vollkomen "never updating my psp" Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs