KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Phone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand denn ein Sony Eryccson Xperia play denn mich würde interesieren ob man damit signierte homebrews zocken kann denn dann würde ich es mir überlegen sie zu kaufen denn man kann ja iso's in PBP's umwandeln und dann signieren
ich glaub nicht, aber es lohnt sich auch nicht wirklich. hab mich im saturn ma ne stunde davor gehockt Big Grin
aber die grafik ist schlechter als auf der psp (zumindest bei fifa) und die steuerung ist auch nciht das wahre, die tasten reagieren zu spät und diese komischen "analogsticks" wenn man es denn so nennen kann sind auch der lezte schrott. und für das geld kannste dir lieber nen schönen tv holen Wink

Ein Super Review
haha geil das ladekabel ist nicht eingepackt und liegt neben der packung
Referenz-URLs