KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ds emlator auf psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
habe auf youtube das video entdeckt und meine frage ist kann der ds emulator wirklich so schnell die spiele emulieren?
http://www.youtube.com/watch?v=yzrWSA_0Im0&feature=related

edit:oder der der ist auch ganz schönb schneell ist das ein fake
http://www.youtube.com/watch?v=Fie-9E4PnyE&NR=1
Ich hätte hier einen werde den auch gleich testen

Link:
http://psp.dashhacks.com/file/1797
bestimmt ein fake ein ds emu für die psp laüft langsam ich habe es schon ausprobiert deshalb weiß ich es
Remote Play!
Was ist mit dem Link den ich geschickt habe der geht nicht oder wie?

fener98 :
Remote Play!


Was ist das denn für ne aussage? RP geht nur über psp und ps3 und nicht über psp und ds.


b2t:
Normal müsste es gehen aber dann auch erst ab der 2k gut Wink

es istkein remote play und kein joy ist nähmlich kein usb kabel angesteckt

*Edit hab mal genauer hingesehen beim zweiten video ist ein usb kabel angesetckt. beim ersten sieht man es nicht, kann mit pspdisp gemacht worden sein
stimmt beim zweiten video hat der ein usb kabel angesteck
Referenz-URLs