KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Thing Ting auf psp ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com
Heute wollte ich mal wissen ob es thing thing arena für die psp gibt und ob es moglich wehre das in Lua Zu coden ?

LG Maxi Big Grin

maxipowerforgamer :
Hi Com
Heute wollte ich mal wissen ob es thing thing arena für die psp gibt und ob es moglich wehre das in Lua Zu coden ?

LG Maxi Big Grin



Es gibt Thing thing arena(flash game) für Psp leider nicht soweit ich weiss und Coden wäre durch aus möglich aber in Lua könnte ich mir vorstellen das es ganz schön läggig wird Big Grin.

Uhr altes thema und das problem ist längst gelöst -.-*
Link: http://psp.dashhacks.com/2008/12/20/thing-thing-psp-edition-v092-released/
Referenz-URLs