KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D Plugin auf 6.39 Pro-B7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich hab ein problem. Ich hab mir das 3D plugin runtergeladen und auf meine 6.39 Pro-B7 drauf gemacht. Nur leider hab ich nicht verstanden wie ich das Plugin benutze und ob es überhaubt geht.

Ich habe noch eine zweite frage. Was ist besser: Pro-B7 oder ME-6?
ich habe mit den ME evrsionen probleme, da es bei mir keine ISO's lädt.
Also wie ichs weis geht das 3d plugin in nicht auf pro aber auf tn solls laufen ^^
und Pro und Me weis ich nett sind aber beide Gut und pro macht bald Adhoc Online modus Big Grin
Das mit Adhoc ist gail. Ich hab zwar TN schon mal gehört, weß aber nicht recht was das ist, also was für irmware oda so.
Referenz-URLs