KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 10% !! PSP Modding ab ++ 9 Euro ++
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

ich biete euch mal 2 sehr beliebte Mods an ...




1. Phat / Slim /Brite:

2 LEDs in den Triggern über Sound
Farbe beliebig

10 Euro inkl Versand (versichert +2 Euro)

1-2 Tage Bearbeitungszeit



2. Phat / Slim / Brite:

2 LEDs in den Triggern über Sound oder Dauerhaft
2 LEDs im "Ring of Light" über Sound oder Dauerhaft
UMD LW funktioniert dann nicht mehr !

20 Euro inkl Versand (versichert +2 Euro)#

2-3 Tage Bearbeitungszeit






Natürlich mach ich auch Extra Wünsche zu einem kleinen Aufpreis !

Bezahlung via PayPal oder Überweisung...

Wie ihr mir die PSP schickt is mir idR egal, ich bevorzuge hermes shop2shop

Lg
Sag mal, wenn ich dir jez meine psp schicken würde, hätte ich sie dann in 2 wochen wieder? Big Grin
Er sagt 3 Tage!
B2T: Ich haette Interesse. Bist du verifiziert?
Ich bin nicht verifiziert ... muss man das unbedingt?

Bearbeitungszeit steht jeweils dabei... d.h. du schickst heute, morgen is sie da, in ca 3 tagen haste sie wieder Wink

lg
Verifizier dich! Ansonsten habe ich keine Interesse mehr.
Also wenn du dicch verifizierst dann hätt ich schon mehr interesse und ich hab n paar fragen weil ich hab hinten schon nen jewel mod drinnen aber nen ganzen:

Und könntest du da auch Led´s reinmachen und kannst du auch Led´s in jede taste reinmachen als die Kreis X Viereck und Dreiecktaste und in die 4 pfeil tasten oder geht das nur mittig ?? Und die Led´s also die Hinten um Door mode und die vorne an den W-lan schalter anschließen so dass ich sie an und aus machen kann ??
Also der led mod im umd fach sieht schonmal sehr gut aus... Gibts da nicht i nen weg dass das laufwerk noch geht?
Funktioniert es dann nicht?

fener98 :
Funktioniert es dann nicht?


Fail! Du sagst mir oben ich solle die beschreibung lesen, aber schaffst es selber nicht! Oben steht, dass das laufwerk dann nicht mehr geht.

NatsuDragonil96 :
Also wenn du dicch verifizierst dann hätt ich schon mehr interesse und ich hab n paar fragen weil ich hab hinten schon nen jewel mod drinnen aber nen ganzen:

Und könntest du da auch Led´s reinmachen und kannst du auch Led´s in jede taste reinmachen als die Kreis X Viereck und Dreiecktaste und in die 4 pfeil tasten oder geht das nur mittig ?? Und die Led´s also die Hinten um Door mode und die vorne an den W-lan schalter anschließen so dass ich sie an und aus machen kann ??


An allen Tasten wirds schwierig, vor allem weils beim Zocken nervt...

Hast du denn vorn schon transparent ??

UMD Door kein Problem, aber evtll funzen UMDs nimmer... Hast du eine Slim oder Phat ?

Wlan Schalter --> Kein Problem !

davdda :
Also der led mod im umd fach sieht schonmal sehr gut aus... Gibts da nicht i nen weg dass das laufwerk noch geht?

Wenns ne Phat is --> Gute Chancen !

Wenns ne Slim ist, kanns kritisch werden, denn dann fällt die Scheibe raus, wenn draufgeschlagen wird oder die PSP auf den Boden fällt Sad Da übernehm ich dann auch keine Garantie, dass es einwandfrei is... Man kann mir nämlich dann alles mögliche in die Schuhe stecken. Bei meinen Standard Mods bin ich mir immer sicher dass es keine Probleme geben wird. Da ich diese schon seit Jahren hinweg mache...

Lg

EDIT:

Sry für Doppel post Smile Man sollte mal eine automatische Beitragszusammenfügung schaffen Big Grin

Wie stehts mit 2. analog stick?
also es ist bei mir ne Path aber wenn die Led´s ja an nem schalter sind kann ich se ja beim zocken rausmachen ^^
ich hab nur eine frage ^^ wie meinst du das mit dem "(versichert +2 Euro)" wie versendest du es denn als päckchen, packet oder als gepolsterten umschalg also einschreiben oder warensendung?

frage weil mich das +2 verwirrt.

MFG Yames
Dann mach dich mal auf ne Flut von Bestellungen gefasst.

Zum Thema verifizieren:
XiaDao hat seine Seriösität und sein Können schon gegenüber einigen Usern hier aus dem Forum bewiesen.

Wenn meine FAT wieder da is, geb ich ma ne "Bestellung" auf ;
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs