KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unser Minecraft Server-Minemac
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Minecraft-Fans,
wir wollten euch kurz in ein paar Sätzen unseren Server vorstellen.
Es ist ein kleiner 'Reallife'-Server, d.h. es ist ein Survival-Server gemischt mit einem Builder-Server mit 10 slots.
Viele der Plugins sind auch auf dies abgestimmt und es sind (unserer Meinung nach) keine unnötigen Plugins drauf, die Unlogisch sind oder das System des Servers irgendwie beeinträchtigen.
Wir haben auf unserem Server iConomy und iConomy-Chestshop installiert, durch die man z.B. in unserem riesigen REWE-Einkaufszentrum Items kaufen und verkaufen kann. Um andersweitig Geld zu verdienen verfügt der Server über iJobs das den Membern erlaubt verschiedenen Jobs zu Joinen (z.B. bekommt man als woodcutter Geld wenn man Bäume fällt und als Miner wenn man in Mienen Rohstoffe abbaut)
Alle auf dem Server skypen regelmäßig und dadurch entsteht eine nette Atmosphere die das Spiel noch spannender und lustiger gestaltet.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet,
Viele Grüße, euer Minemac-Team.

Eine kleine Übersicht der Bauten des Servers:
-2x Städte
-1x riesiges Hotel
-1x Hochhaus
-1x Aussichtsplattform am höchsten Punkt der Map (sollte Ursprünglich der Berliner Fernsehturm werden)
-1x McDonalds
-1x Strandhaus
-1x Skulpturen-park (Pixelart)
-1x riesiges REWE-Einkaufszentrum (hier kann JEDER Items verkaufen)
-1x Discothek (hier werden z.B. Veranstaltungen ausgetragen)
-1x EDEKA
-1x Bahnhof/U-Bahn Station
-1x Arena (für Veranstaltungen)
-1x P-Tower (ähnelt einem Leuchtturm)
-1x Schlittschuhbahn
-1x Achterbahn (Unter- und Überirdisch)


Und vielleicht steht bald auch eine DEINER Bauten hier! Smile



Spoiler: (anzeigen)
Wieso hast du innerhalb von 3 Minuten einen weiteren Thread aufgestellt und zwar mit dem selben Inhalt??
Kann man die Achterbahn fahren? Big Grin
Na klar kann man die Achterbahn fahren Wink
Wieso ich den zweiten aufgestellt habe? Ich wollte ihn Editieren und irgendwie hat er einen zweiten eröffnet. Könntest du mir sagen wie ich den ersten lösche? Big Grin
Geht nur durch einen Moderator.

Ps: Ich würde die Bilder lieber in einen Spoiler packen. Verringert die Seitenladezeit der Browser ein wenig Wink
Sorry, Hab mich gerade erst angemeldet, aber wie packe ich die Bilder in einen Spoiler?
Ich finde nichts derartiges :S

eliminiert :
Sorry, Hab mich gerade erst angemeldet, aber wie packe ich die Bilder in einen Spoiler?
Ich finde nichts derartiges :S


Das findest du auch nicht in der Icon-Liste Wink
Du musst es selber einfügen, indem du das in den Text einfügst, den du in einen Spoiler packen willst:

(spoiler)Text(/spoiler)

Statt "(" das: "[" und statt ")" das "]"

kannst du nicht löschen. nur mods
Ahhh. Vielen Dank Big Grin Smile
Wenn du mir sagst wie ich das Spiel bekomme dann komme ich Big Grin Auch wenn ich das Spiel nicht verstehe aber dein Server sieht geil aus xD
Nett nett... kann man einfach so drauf? Wenn ja würd ich gleich mal nen Blick riskieren Tongue
ehhhm, man kann es sich bei minecraft.net kaufen.
Referenz-URLs