KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kino. to wieder online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kuck euch das mal an. Wie dreist die Leute sind
http://www.bild.de/regional/leipzig/stre....bild.html
Ich finde die neuere Seite viel Geiler!
Aber denoch Leute: Kino ist am besten!!!
geh ins Kino es ist doch kacke vorm kleinen Bildschirm zu sitzten -.-

Kitzur :
geh ins Kino es ist doch kacke vorm kleinen Bildschirm zu sitzten -.-


Nein, nicht unbedingt, ich z.B. schließ meinen Rechner an meinen Full HD 32" Fernseher an und dann kann der Spaß beginnen^^

trodsdem finde ich es viel geiler vor einer großer leinwand in einem dunklem saal mit ner tüte popkorn in der hand zusitzen

Kitzur :
geh ins Kino es ist doch kacke vorm kleinen Bildschirm zu sitzten -.-


Vorallem wenns noch 2 Megapixel Handyaufnahmen sind wo man gerne mal Gekicher von Leuten im Kino hört! -.-

Aktuelle Streifen guckt man wirklich besser im Kino.

Aber für Serien & DVDRips ist´s schon cool.

Das das mit ein paar Verhaftungen nicht getan ist, war doch eh klar. Es gibt gewisse Foren, die sich mit WareZ-Linking befassen, die weit über eine Mio. Benutzer zählen. Diese Szene ist ja nicht irgendeine Randgruppe, die ausschließlich aus Kellerkindern besteht.

Tja.... Heimlich nimmt der dreiste Dieb. Wink
Naja, ich persönlich lade oder schaue KEINE Filme, aber einer meine Kumpels hat fast alle DVD's die es gibt^^
Referenz-URLs