KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was soll ich ihr schenken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Meine Freundin kommt morgen abend, am mittwoch vom Urlaub zurück.
Ich möchte ihr gerne eine kleine freude machen, habe aber kein geld.
was soll ich tun? Könnte mir jemand helfen?
MFG canISXtreme

Superturismo2012 :
wie wärs mit sperma Wink


äh? dazu sag ich mal nix xD

vlt. eine Halskette oder ein Armband.

Ich kenn dich nicht,aber hör ihr einfach ma zu xD
Dann findest du i-wann heraus was ihr so gefällt und nächstes mal kommst du selbst auf die Antwort ^^

Superturismo2012 :
wie wärs mit sperma Wink


Die Aussage eines 12 Jährigen der bei ner heißen Braut an Spielereien im Sandkasten denkt -.-
Mal B2T: Was gefällt deiner Freundin denn? Was mag sie, worauf steht sie?
Sonst kann man dir ja schlecht Vorschläge machen...

Kein plan, ich glaube, ich backe ihr einen kuchen, etwas simples, aber es kommt ja von herzen(hust) oder ausm supermarkt haha xD
Naja okay, danke jungs.
pack dich in geschenkpapier ein und sag ihr sie soll dich auspacken xD^^
Mach ihr ein schönen Abend, musste ja nur deine Mum fragen ob sie euch etwas kocht oder wenn du sie beeindrucken willst kochste selber was^^

Wenn sie vor Sonenuntergang kommt, suchst du euch ein gemütliches Örtchen vom man den Sonnenuntergang in seiner vollen Schönheit sieht. Wenn dus richtig anstellst machste ihr auf jedenfall ne Freude

MyKey

Pospiech :
pack dich in geschenkpapier ein und sag ihr sie soll dich auspacken xD^^


Warum in Geschenkpapier einpacken ? Auspacken kann sie ihn auch so ^^.
B2T:Ich weiß nicht .Ich würde sagen es hängt vom Alter ab wenn ihr keine fleischgewordene Teenieschnulze seid denn wäre es mit zuhören ect. wirklich mal nicht übel.
Ansonsten vlt Blumen und dabei ein „Liebesgeständis“ zuzwitschern , wo wir denn wieder bei Teenieschnulzen wären .
BTW:Kleiner Tipp guck dir mal ein paar Teenieschnulzen an vlt lernst du ja was davon ^^.

Doktor Sommer FTW!!!!
So wie dir ging es mir auch schon ein paar Mal aber irgendwann lernt man aus dem Fehler nicht aufzupassen was sie möchte. ^^

Leider kann ich dir keinen Tipp dazu geben da ich deine Freundin nicht kenne und selbst wenn ich mir was aus dem Ärmel leiern würde wüsste ich nicht ob es ihr gefällt.

Aber so ein romantischer Abend zu zweit kommt (fast) immer gut an da haben die oberen leutchen schon Recht.

Nur verschenk nichts unpersönliches
Fahr mit ihr in den Urlaub ^^
Nein jetzt im ernst. Geh mit ihr aus. Kauf ihr paar Blumen.
Wenn du kein Geld hast dann kannst du ihr trotzdem mit ganz einfachen Mitteln ne Freude machen Wink
Stelle einfach nen paar Kerzen auf, besorge nen Film (du wirst ja wohl wissen was sie so guckt Big Grin) und mach ggf. noch was zu Essen und mach dir nen netten Abend mit ihr Wink Solch einfachen Dinge können auch ganz schön sein. Ich selber mache das auch hin und wieder mal und meine Freundin freut sich auch immer und ich selber finde es auch ganz nett. Sowas ist sowieso viel schöner als eine Person sinnlos mit Geschenken zu überhäufen.

mfg
Massieren klappt immer, es sei du kannst das nicht. Um das aber nicht zu können, müssten deine Finger im Normalzustand zum Himmel gerichtet sein. Ist bei dir sicher nicht der Fall.
Für sie kochen. Glaub mir das bringt es immer.

Speedmaster

Geh mit ihr ins Kino.Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs