KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DarkSpore Hilfe gesucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel ist Recht neu aber ich hoffe mal trodsdem um Hilfe da sich im offiziellen Forum keinner um mich kümmert:

1. Im Lauchner steht die Spore Gameserver sind offline werden aber als Online oben links in der Ecke angezeigt.
2. Im Spiel bleibt immer so in 5 min Schritten alles hängen dann wird der Bildschirm schwarz und nach 30 sek. kann ich normal weiterspielen. Habe neuste Treiber instaliert und eine Ati HD 5750
3. ICh habe die Limited Edition gekauft wo bekomme ich nun meinen Helden ( Ich konnte schon 1 auswählen war der das)und wo bekomme ich mein Rüstungspack
4. Wenn manche Leute in der Lobby reden wird mir das nur also ganz viele Rechtecke angezeigt. Bei anderen sehe ich es normal

DER 2. FEHLER IST AM SCHLIMMSTEN,

Danke im Vorraus
fehler 4 die reden warscheinlich in einer sprachr die dein windows nicht unterstützt
Referenz-URLs