KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] 1.50 EG-11v3 Custom Firmeware Time Maschiene/ Flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich mach die Bis zur Version 10 bis die viele Features hat, is ja nur Interessant für Slim User wegen 1.50 Kernel, deswegen ich bin ja an ner 6.39 dran nur das is net leicht und unschön wasm an da alles patchen muss -.-*
UPDATE
Revision 9E ist fertig ;D

Im multiupdater ist nun die version 9C und 9D und 9 E zum installieren bereit ;D

PS : Suche betatester und tester ;D
wer will -> PN an mich
hab ma die 1.50 EG-9E neu geuppt weil iwie en bug im installer war^^
Wie ist das,wenn die _1.50 EG Revision 9 Beta 2_ installiert ist,kann ich da jetzt einfach auf die
1.50 EG-9E Updaten,oder wie läuft das jetzt.

Und was ich dir noch sagen möchte BLOOD_ANGEL, ist ne´echt gute Arbeit die 150EG .


mfg
flying dragon
hm jaa..... kannste einfach drüber installieren, nur bei eg-9 Beta 1 das ist nur en patch für die 1.50 eg-8^^
Ok,thx.

mfg
flying dragon
mach doch 6.39 EG!

TuRkIsHbOy121 :
mach doch 6.39 EG!


Wieso sollte er? Es gibt mittlerweile genug HENs & CFWs für 6.39, es gibt keinen Bedarf in meinen Augen.
Ausserdem ist 1.50 wichtiger Smile

is alt..

TuRkIsHbOy121 :
is alt..


Vielleicht will er nur ein bisschen Erfahrung tanken.Lass ihn einfach es ist ja seine Entscheidung und nicht deine !!

hmmm erfahrung tanken ja 6.39 is in arbeit es gehen nur die 2xx und 3xx eboots net xDund isos auch net aber die werden auchnet gehen!
UPDATE 9F Verfügbar
hab alle versionen neu hochgeladen weil eine wichtige datei fehlte die nur überschrieben wurde ab 1.50 EG-9C
Revision 9G ist da!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs