KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] 1.50 EG-11v3 Custom Firmeware Time Maschiene/ Flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.52 EG für Timemaschiene Released!
Bei der INFO 1.52 EG steht das sie stabiler ist als 1.50 EG-10..aber ich sehe keine EG-10 ^^
Die kommt noch xD ^^ hatte vergessen^^
1.52 EG-A nun verfügbar!
Meine Meinung: Du machst das Super. Nur würde ich gerne eine der Custom Firmwares nutzen. Nur leider weiss ich nicht wie es geht. Könntest du (oder vielleicht jemand anders) ein TuT aufschreiben, wie man eine Time Machine Custom Firmware nutzt ?
Du schreibst immer "Bugs gefixt, Bugs gefixt" aber man weiss ja gar nicht was für Bugs das sind :/
Bugz sind Bugz, soll er dir schreiben 0x0001 auf 0x0002 gepatched oder was Big Grin

Tu dich doch mit ihm zusammen^^ Wink
http://forums.qj.net/psp-development-for...ition.html

Meine TM Firmware die ich vor 3 Jahren geschrieben habe. BLOOD_ANGEL, du programmierst doch schon länger als 3 Jahren oder?
ist es nun dasselbe wie seins oder deins???? o_O
Meins.

Total_Noob :
Meins.


Heißt im Klartext?

~Hook~ :

Total_Noob :
Meins.


Heißt im Klartext?


Seine EIGENE geschriebene TimeMachine CFW. ^^

noobie :

~Hook~ :

Total_Noob :
Meins.


Heißt im Klartext?


Seine EIGENE geschriebene TimeMachine CFW. ^^


Eigentlich meine ich: Was will TN damit sagen?

Dass eine 1.50 CFW ziemlich einfach zu machen ist. Ich respektiere seine Arbeit, aber sobald er eine > 2.xx CFW schreibt, wird es x-mal schwierigerWink
TN
Hmm naja ich hab ja angefangen mit ner 3.71 aber naja^^ da es eh keiner nehmen wird ist es unnötig^^

aber ja die CFW habe ich geschrieben is eigener code nix von TN kopiert oder sonst wem!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs